Bis 1500€ UVP würde ich eher zu einem Marken LCD Raten als zu einem No Name Plasma. Ich meine die günstigsten Plasmas der Aktuellen Generation fangen so bei 1500€ an. Bei diesem Preis muss man wohl noch bei beiden Geräte-Arten Kompromisse eingehen. So das man sich - so wie Du es machst- schon Gedanken über den Einsatzzweck machen sollte. Ab 37"-42" und 4000€ sehe ich eigentlich keine Vorteile mehr auf Seiten eines LCD.
Den Satz mit dem Beamer mußte ich einfach bringen
, war aber nicht ganz ernst gemeint.
Obwohl, bei sagen wir mal 2000€ käme auch eine Kombination aus TV und Beamer in betracht.
Ca.1200€ für einen Beamer, 200€ für eine Leinwand, 600€ für eine 28-32" LCD-TV.
Ich muß ganz ehrlich gestehen das ich der Faszination des richtig großen Bildes erlegen bin. Dafür verzichte ich gern auf das Letzte bisschen Kontrast und Schwarzwert.
Sorry das ich bei dem Thema immer versuche die Leute zu missionieren. Und hier gehts weiter
Den Satz mit dem Beamer mußte ich einfach bringen
Obwohl, bei sagen wir mal 2000€ käme auch eine Kombination aus TV und Beamer in betracht.
Ca.1200€ für einen Beamer, 200€ für eine Leinwand, 600€ für eine 28-32" LCD-TV.
Ich muß ganz ehrlich gestehen das ich der Faszination des richtig großen Bildes erlegen bin. Dafür verzichte ich gern auf das Letzte bisschen Kontrast und Schwarzwert.
Sorry das ich bei dem Thema immer versuche die Leute zu missionieren. Und hier gehts weiter
Zuletzt bearbeitet: