Fragen

FLameZz

Ensign
Hi, ich habe vor, mir ein Notebook zu kaufen. Der Preis sollte nicht die 800 Euro übersteigen.
Mit dem Notebook sollte man Games Wie Mw2 oder Bad Company 2 spielen Können. Modern Warfare 3 und Battlefield 3 wäre auch wünschenswert, allerdings würde mir hierbei eine Grafikeinstellung von z.B. 800x600 reichen.

1) Welches Notebook, das fürs Gamen geeignet ist, und nicht mehr als 800 Euro kostet, sollte ich mir zulegen?

2) Ist es möglich, mein LAN Kabel an ein Notebook anzuschließen? Also dass ich z.B. Mw2 zocken kann, aber das Internet nicht über WLAN bekomme, sondern über LAN?

Falls Punkt 2) gehen sollte, würde ich ein Gaming Notebook, bei dem Punkt 2) geht, bevorzugen.
Ich weiß, es gibt keine guten Gaming Notebooks für 800 Euro, aber ich würde mich freuen wenn ihr mir einfach notebooks nennen könntet, die für die 800 Euro (oder weniger) zum spielen geeignet sind.
Auch wäre es gut, wenn bei dem Notebook bereits Windows 7 (64 BIT) Dabei wäre.

Danke

P.S. Ich habe auch die SUFU genutzt, aber nichts passendes gefunden. Auch Links zu anderen Threads, wo meine Fragen geklärt werden, sind gerne erwünscht. Ansonsten Links oder Namen zu Notebooks ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nicht groß helfen, aber muss kurz klugsch****** :D: MW3 hat fast die gleichen Anforderungen wie MW2, weil IW zu faul ist, um eine neue Engine rauszubringen ;)

@ pidor, danke für den Link. Das notebook sieht mir echt gut aus. Ich glaub hier zu hause hab ich auch noch i-wo eine Windows 7 CD, aber diese hat nur 32 Bit. Würde win 7, 32 bit das notebook verlangsamen?

Und gibt es noch weitere Empfehlungen?^^

normalerweise verlangsamt das betriebssystem die schnelligkeit nicht. da musste mal googlen, diese frage ist wohl nicht zum ersten mal da^^

Wenn du ne DVD hast dann sicher auch das COA? Dann lad dir die 64bit Variante aus dem Internet (ja legal).
Sollte ja wurscht sein ... oder hat sich da was geändert? Weil früher ging beides, 32 und / oder 64bit.

Zurück
Oben