• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 FragMovie HCTDM Favela

Jetzt sollte dir ein Licht auf gehen-oder?
Nimm doch die Herausforderung mal an- da kannst dich dann beweisen-grinns!

Fu Long .. das video wird es wahrscheinlich nicht für unsere region deutschland geben oder so.

ich hab doch gesagt er soll mir den link geben du nap

im 12 and what is this?

aufjdnboiiii

//
so genug mim gespamme.
zeigt mir noch mehr szenen in denen ich gecheatet habe und ich kann sie alle aufklären und wenn ihr geil drauf seid upp ich euch noch das 8min lange,450mb große vid ohne sound,naaaaais (werd die quali wohl noch mehr runterschrauben,weil ich ne 3k leitung hab und keine 450mb hochlad aber kk) und dann werd ich noch diesen rndm in der esl bashen müssen.

alles weitere zum video und gut

was habt ihr denn alle? xD
das is ganz normales gaming^^

ohje bin ich froh das ich kein video bringe :D
da würden alle gleich ausrasten^^ das mit dem auf den körper zucken is doch ganz normal... nennt sich reflexe und wenn man einigermaßen übung hat is das ganz normal das man so schnell reagiert^^

wenn man ein waches auge hat is das alles kein ding^^

BTW: gatexx... ESL anticheattool is eh fürn arsch das kann man knicken xD und platz 10 mit cheattool sag garnix^^ heutzutage kann man sich den esl 1 on 1 rang sonstwohin stecken der sagt überhaupt nichtsmehr aus^^

so b2t:

video is schon langweilig eig.^^ paar schöne kills aber sonst nichts... naja is am anfang normal und mit moviemaker vollkommen akzeptabel^^
solltest du gefallen dran finden vids zu drehen is vegas und after effects empfehlenswert damit kannste mit wenigen klicks schon vieles aufbessern^^

greetz

@endgame : du böser hacks0r du :`( // mw2 wird btw auch nicht mit aeq sondern mit uac oder so gespielt aber kp obs besser is (und ich meine nicht vac mit uac)

btw ich fass es einfach mal als kompliment auf,is ja auch mal schön fanNs für so´n video zu kriegen :)

@3-Way: Das musste ich auch grade denken -.-

@Darkfight-666

Also wie du drauf kommst, dass er cheatet ist mir schleierhaft.
Bei fast jedem Kill ist der Gegner vorher zu sehen, bzw. den einen wird er gehört haben.

Du bist wahrscheinlich genau so einer, dass wenn einer mal gut spielt ihn gleich Cheater schimpft.

Es gibt genug Leute die immer so 22:3 oder besser spielen.
Also ich noch mehr gespielt habe war das bei mir auch normal.

Muss Pures Gift recht geben mit der richtigen Maus und Jahren des Spielen ist so eine Runde kein Problem!

Allgemein war er nur platz 2 xD Naja bei CoD6 ist es aber nun mal so das man schnell denkt jemand könnte hacken das weiß man nie , genauso wie die totenkopf prestige 70er die dann aufm letzten platz sind mit 35 toden und 3 abschüssen , ich persönlich kann in dem game auch gut abgehen und meistens platz 1 haben jedoch nur dann wenn der schrott durch Iwnet nicht so derbe laggt.
Also so dinger wie , ich messer jemanden und dann bin ich tot weils ne verzögerung gab und der mich schon lange gekillt hat , in der killcam bin ich dann schon 5 schritte vorher gemessert worden.
Für mich gehts da aber eher um den spaß nicht darum alles wegzuschiessen^^

Zuletzt bearbeitet:
1. Esl anklicken und GaTeXx suchen
2. ja ich daddel auch Puclic
3. das zucken hat er auch wenn er schon lange "drauf ist" die ump richtet sich dann aber trotzdem genau auf die körpermitte aus
4. mach ich auch krasse frags aber wenn ich drauf binn egal ob bein oder kopf aime ich nich noch auf doof auf die brust, kenn ich auch keinen der das macht
5. 5on5 SD ohne Perks war mein altes Team Platz 1 ich rocke nicht nur 1on1 ;)
6. also erzähl mir keinen
7. link für leute die nicht suchen können wollen http://www.esl.eu/de/#/de/player/896920/
8. Uac2 das Anticheattool is fürn arsch is klar, träum weiter bruder oder informier dich mal

Zuletzt bearbeitet:
Gatexx... du bist mal echt voll der freak xD

mkay,eingeschrieben npnp :)
ich find dich süß gatexx srsly :D
bist 30 und bist im kopf derart reif,mich cheater zu nennen,das auf deinen "plan" zu schieben und dich damit endlächerlich machen und das alles wird enden in nem loss :`(
zomfg

guck dir dein bild an dann weißte bescheid kellerkind

bekommst im leben nix gebacken und machst hier auf welle

außerdem sagst du du wärst durch cs so toll, komisch das ich in deinem profil nur niederlagen sehe

sorry für flame post is aber so

und jetzt nerv wen anders plz

jo,guck wann die matches waren :)
bin 1on1 cs low,teamplayer :(
egal,mein bild? steht doch sogar n3rd drauf :D
aber geil,mit 30 kinder aufgrund ihres aussehens flamen :`(
ich dachte man reift im alter.
ich hab dich gefordert,komm nimm an,weine

Zurück
Oben