Hallo Leute,
ich habe mir nun die MSI 560 Ti Twin Frozr II gekauft, nachdem meine gute alte 8800 GTS 512 MB den Geist aufgegeben hab. Nun ist sie angekommen und was muss ich feststellen? Frame Einbrüche und dadurch Lags.
Beispiel (Kurz angespielt):
Call of Duty Black Ops: Ab und an starke Einbrüche sonst läufts auf 40 FPS mit höchsten Einstellungen.
Star Wars Force Unleashed 2: FPS gehen nicht über 30 (kP wie ich die Begrenzung ausbekomme) aber hab auch an und an FPS von 15-20.
BF:BC2: Ging eigentlich. 80 FPS meist, aber auch hier Einbrüche.
3DMark06: 12k Punkte
Mit der alten Graka hatte ich das nie (gut COD hab ich nun höher gezogen). Da waren die Frames stabil.
Restliches System:
CPU: Q6600 @ 2,8 GHz
RAM: 4 GB
Mainboard: Gigabyte P35 DS3R (oder i.wie sowas ;D)
Windoof 7 64 Bit
Onboard Soundkarte
TV-Karte die nicht mehr genutzt wird.
2 x HD´s
Hat einer eine Idee, woran das liegen kann oder sollte ich die Graka zurück geben und mir doch lieber eine andere holen?
MfG Siepel
Edit: Netzteil: OCZ ModXStream Pro 600W
ich habe mir nun die MSI 560 Ti Twin Frozr II gekauft, nachdem meine gute alte 8800 GTS 512 MB den Geist aufgegeben hab. Nun ist sie angekommen und was muss ich feststellen? Frame Einbrüche und dadurch Lags.
Beispiel (Kurz angespielt):
Call of Duty Black Ops: Ab und an starke Einbrüche sonst läufts auf 40 FPS mit höchsten Einstellungen.
Star Wars Force Unleashed 2: FPS gehen nicht über 30 (kP wie ich die Begrenzung ausbekomme) aber hab auch an und an FPS von 15-20.
BF:BC2: Ging eigentlich. 80 FPS meist, aber auch hier Einbrüche.
3DMark06: 12k Punkte
Mit der alten Graka hatte ich das nie (gut COD hab ich nun höher gezogen). Da waren die Frames stabil.
Restliches System:
CPU: Q6600 @ 2,8 GHz
RAM: 4 GB
Mainboard: Gigabyte P35 DS3R (oder i.wie sowas ;D)
Windoof 7 64 Bit
Onboard Soundkarte
TV-Karte die nicht mehr genutzt wird.
2 x HD´s
Hat einer eine Idee, woran das liegen kann oder sollte ich die Graka zurück geben und mir doch lieber eine andere holen?
MfG Siepel
Edit: Netzteil: OCZ ModXStream Pro 600W
Zuletzt bearbeitet: