Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte mir mal ein Mensch, der sich auf diesem Gebiet auskennt, näher erläutern, wie es zu den geschilderten Problem kommt und inwiefern schlecht programmierte Treiber dafür verantwortlich sein können. Ich frage aus reiner Interesse.
Hast du den Text gelesen? Ich frage nur weil du deine Fragen damit selbst beantworten könntest.
Am besten du googlest einfach mal nach Mikrorucklern.
Schon lange bekanntes Phänomen, welches eine hohe FPS Zahl unflüssiger erscheinen lässt, als mit einer Einzelkarte, die die selben FPS hat. Und das ganze ist auch nocht von Game zu Game unterschiedlich. Einer der Moderatoren(25000 Posts) ist da sehr firm. Falls bedarf besteht den nochmal fragen. Wollt dich halt nicht dumm sterben lassen.
Am Anfang gehts um Single GPU Karten und deren Diskrepanz, dass FPS nicht ausreichen um diese ausreichend zu bewerten und haben dann noch eine andere Herangehensweise mit Frametimes erläutert.
Das Beispiel wo eine Karte immer ein Aussetzer alle Sekunde hat und insgesamt jedoch bessere FPS bietet, aber trotzdem nicht das insgesamt flüssigere Bild liefert.
thx, genau das meine ich. GENAU das.
Ich würde gerne alles über dieses Thema erfahren, z.B. welche Urachen es noch gibt, außer schlecht Programmierte Treiber und ob es immer ein Graka Problem ist.
Ich vermute nämlich, dass sehr viele Menschen dieses Problem haben, aber nicht wahrnehmen.
Ich habe es wahrscheinlich auch, nachm Treiber Update gemindert, aber immer nocht vorhanden.