Framelinks funktionieren bei Chrome nicht !

tacklestorm

Cadet 1st Year
Hi, ich bin mir nicht sicher ob dies das richtige Thema für diesen ForumsAbschnitt ist aber ich hoffe man kann mir hier helfen.
Mein Vater hat eine Website und die Links dieser Website (grün linke Seite) funktionieren bei Google Chrome nicht, bei Firefox und anderen Browsern funktioniert es.

Kennt jemand eine Lösung ?
Lösung gefunden Danke.
Um den Quelltext zu sehen müsst ihr die Konsole öffnen da dies per Rechtsklick geblockt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt nicht so der HTML-Experte aber ich würde nicht mehr mit IFrame arbeiten. Da kommen viele Browser nicht mehr mit klar, dann gepaart mit Flash-Elementen links keine gute Kombination.

Ich würde lieber nur mit Tables arbeiten und ohne Flash-Elementen. Erstelle Dir einfach Bild-Buttons mit Links oder benutze nur Links als Schrift.
Finde ich optisch auch schöner. Aber ist geschmackssache.

Lg

Das Problem ist eher Flash als die Frames. Frames gehen in den meisten Browsern...

aber was erzählst du da von <table>? Wie oft muss noch gesagt werden, dass <table> ein SEMANTISCHES Element ist und nicht dem Styling dient? Ist es tabellarischer Inhalt? Nimm <table>. Ansonsten? Flossen weg von Tabellen, machs RICHTIG!

Die gesamte Seite braucht eine Generalüberholung, schon alleine weil eben Flash für die Navigation eingesetzt wird.

Entschuldige vielmals meine Unwissenheit. Ich werde mich dann wieder in mein Loch verkriechen. :(

Zurück
Oben