Framework installiert nicht unter 10 Pro

Darkwing0815

Cadet 2nd Year
Mahlzeit.

Ich habe mir gerade Win 10 Pro gegönnt, nachdem ich damals auf den kostenlosen Wechsel verzichtet hatte. Nun wollte ich meinen Internetzähler NetMeter installieren, doch der läuft unter 10 nicht. Also suchte ich nach Alternativen und alle die infrage kommen, verlangen Net Framework - Verständlicherweise. Das Problem ist nur, dass ich absolut keine Version davon installieren kann, da mir immer gesagt wird, eine bessere Version davon sei installiert. Blöd nur, wenn die Zähler dennoch danach verlangen...

Was kann ich noch tun? Windows ist aktiviert, also fällt das flach. Jemand eine Idee?

Danke für jede Antwort. :-)

Darkwing0815 schrieb:
Ich habe mir gerade Win 10 Pro gegönnt, nachdem ich damals auf den kostenlosen Wechsel verzichtet hatte.
Das Upgrade funktioniert nach wie vor. Erst vor ein paar Tagen gemacht.

Welche Alternativen hast du denn ausprobiert?

Wenn Du mal sagen wuerdest welche Versionen die Software haben will. ;)
Welches NetMeter der vielen NetMeter ist das denn?

Schau mal hier.
1550668300895.png

BFF

Darkwing0815 schrieb:
Mahlzeit.

Ich habe mir gerade Win 10 Pro gegönnt, nachdem ich damals auf den kostenlosen Wechsel verzichtet hatte. Nun wollte ich meinen Internetzähler NetMeter installieren, doch der läuft unter 10 nicht. Also suchte ich nach Alternativen und alle die infrage kommen, verlangen Net Framework - Verständlicherweise. Das Problem ist nur, dass ich absolut keine Version davon installieren kann, da mir immer gesagt wird, eine bessere Version davon sei installiert. Blöd nur, wenn die Zähler dennoch danach verlangen...

Was kann ich noch tun? Windows ist aktiviert, also fällt das flach. Jemand eine Idee?

Danke für jede Antwort. :-)
welches DotNet genau brauchst denn?..Also bei Win10 Pro habe ich mit der 3.5er-Installation immer Probleme, weil er dann keine Files im "Update" findet..
..da hilft diese Anleitung weiter:
https://www.windows-faq.de/2017/11/29/0x800f0954-fehlercode-bei-installation-vom-net-framework-3-5/

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkwing0815
Puh erstmal danke für die Infos. Also Netmeter will ich nicht installieren, weil es ja nicht mehr unterstützt wird (1.1.4). Das Evo brauch ich nicht, weil es keine Statistiken mehr bietet und die will ich ja. Ich brauch Framework 3.5. Danke @BFF , jetzt weiß ich wo ich suchen muss.

@dominic.e Danke, das habe ich auch gelesen, dass das Upgrade noch geht. Aber ich will mein Win 7 behalten und dennoch in 10 reinschnuppern, daher fiel das für mich flach.

@LieberNetterFlo Ok, so war das schon immer bei Win 10? Das werde ich dann wohl auch eines Tages wissen, wenn ich es mehr als 1 Tag besessen habe... ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: LieberNetterFlo
Zurück
Oben