• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Francis McReary

XenonGas

Banned
Hi, ich hab mal eine ganz andere Frage....bei der ersten Mission mit Francis (ihr müsst seinen Erpresser killen) redet Francis so mit euch als würdet ihr ihn kennen....woher? Hab ich irgendwelche Missionen davor ausgelassen oder wieso bilde ich mir ein ihn nie vorher kennen gelernt zu haben. Zu diesem zeitpunkt hatte ich eigentlich alle Missionen abgeschlossen....erinnere mich aber echt null an diesen Typ. Sorry die Frage ist etwas untypisch aber zeigt wie gut die Story ist wenn mir so kleinigkeiten auffallen :D

du hast francis schon kennengelernt, ich musste auch nachdenken.

bei einer mission mit dem dämlichen typen der die strassen säubern will und immer von einem kameramann begleitet wird... klimperts?

hmmmmmmm AH STIMMT, der interviewed den hab ich Recht?

Jap... Manny from da streeeeeets duuuude! :D
Da war der Affe vor der Cam... konnte ihn eh nie leiden... verlogener Drecksack der nur seine Karriere im Sinn hat..
Plus das er Niko erpresst... selbst Schuld das bei mir Derrick noch lebt^^

ahh soweit bin ich noch nicht :D Sag mal macht es eigentlich einen Unterschied in welcher Reihenfolge ich die Missionen mach und gibt es unterschiedliche Ausgänge bzw. irgendwelche Folge auf meine Entscheidungen?

:D

du hast aber schon viel verraten ;)

hmm ich würd Playboy erschiessen....wieso? weil vor seinem Haus ein Parkplatz ist und ich denke das man so seine Wohnung bekommen kann :D

Zum Spoiler: Carmen aber nicht.

Öhm.... also bei mir war auch sie gestern davon angetan...oO
Ist bei ihr wohl aber net immer so.
War 2x mit dem selben Auto da: 1x Toll... 1x Mist... :rolleyes:

Davon ab... die Alde hat eh einen an der Waffel^^

Richtig - wenn ich schon immer höre "Pappi" ... und "heilen" in Missionen klappt auch nicht.

ja das heilen hab ich auch nie verstanden. Funktionierte nie. Die Tusse hat eh einen an der Waffel. Nach drei hot coffees hab ich sie dann abgeschoben. Nervt ja doch nur rum.

Hmmm... also wenn ich mal wieder Amok laufe und sie dann bei roter Energie anrufe, ZACK... voll... des klappt also.
Bei Aufgaben hab ich des noch net probiert... hab besseres bei der Flucht zu tun als telefonieren... :lol:

also ich habs nur bei missionen versucht.
Vielleicht lags dann wirklich daran..

achso, habs auf PS3 gespielt. evtl gehts nur dort nicht.

Zurück
Oben