Delgado
Commander
Sehe ich komplett anders, und nun?Don_2020 schrieb:Niemals waren Autoradios so häßlich wie in den 70er Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich komplett anders, und nun?Don_2020 schrieb:Niemals waren Autoradios so häßlich wie in den 70er Jahren.
Naja, über UKW strahlen die Sender doch im letztlich das genau gleiche Material aus. Wenn die Tracks also im Studio mit 128 kbit komprimiert vorliegen, ist der Klang über UKW auch nicht besser als über DAB.mischaef schrieb:Die 128 kbit und das totkomprimierte Zeugs der Sender tuh ich mir schon lange nicht mehr an.
mischaef schrieb:Die 128 kbit und das totkomprimierte Zeugs der Sender tuh ich mir schon lange nicht mehr an.
Du hast den V8 (Kompressor) vergessen.Naru schrieb:Jetzt fehlt für den modernen Ford GT nur noch die klassische Karosserie aus dem Ford GT40 und schon ist es perfekt, das Neue in alt.
Puh, also ich habe in meinem alten Polo tatsächlich ein Radio nachgerüstet, das FM und DAB kann, und den automatischen Wechsel unterstützt, falls einer Quelle das Signal wegbricht, aber der Sender auf beiden empfangbar ist.mischaef schrieb:@mibbio
Ich habe auch nicht behauptet, dass UKW besser klingt - auch hier war die Dynamik gleich null. Bei DAB kommt aber die nochmalige Komprimierung einer bereits vorhandenen Komprimierung hinzu.
Zumal die Autoradios von DEM Blaupunkt, von dem die meisten dann sprechen, noch diskrete Schaltungen für die Klangerzeugung hatten, was am Ende auch im deutlich besseren Klang zu erkennen war. Das Teil hier dürfte einfach nur einen einfachen DSP drinn haben und das war es.n8mahr schrieb:Finde die wirklich witzig und gut gemacht! Ein China-Radio mit echten Knöpfen ist schon nicht mehr so häufig anzutreffen.
Wofür die Klitsche jetzt allerdings meint, Preise wie für "Made in Germany bei Mondschein mit Goldkabel" zu nehmen, erschließt sich mir nicht.
Finde ich auch. Es mangelt nur leider an modernen Autos mit DIN-Einbauschacht. Also muss man basteln.Incanus schrieb:Sehr schöne Idee und sieht auf den Bildern so aus, als wäre es auch gut gemacht!
Was ist schlimmer als ein hässliches Autoradio aus den 70-ern? Gar kein Autoradio im Trabi der 80-er.Don_2020 schrieb:Das Grauen kehrt zurück.
Niemals waren Autoradios so häßlich wie in den 70er Jahren.
Gibts genug, sind dann halt Youngtimer. Und eine Nische ist das dann sicherlich nicht.Rollensatz schrieb:die UVP´s![]()
, für´n chin. Radio - gibt´s noch überhaupt Autos mit den alten Schächten?