News Französische Seite testet 100 (!!) Prozessoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Einen der wohl spektakulärsten Tests, die wir als Redaktion in den letzten Jahren gesehen haben, bietet ab heute die französische Seite Matbe.com. Die Kollegen haben sich sagenhafte 100 Prozessoren angesehen und dabei nicht auf einen abgespeckten Test-Parcour zurückgegriffen, sondern das volle Programm durchgezogen.

Zur News: Französische Seite testet 100 (!!) Prozessoren
 
Das ist mal genial. Respekt!
 
100 Prozessoren zu testen ist ein riesiger Zeitaufwand. Respekt an diese Redaktion!
 
Na, wird ein Mod noch die multiplen Satzendzeichen aus der Überschrift entfernen? :D ;) (auch wenn sie nicht am Satzende stehen, sind es Satzendzeichen ^^)

Trotzdem mal respekt für DEN test :D


/edit: mal was anderes: irgendwie kann ich weder Schriftgröße noch Farbe im Post festlegen? Liegts an mir oder bastelt CB grad am Serverchen?
 
Klasse Sache. Meine CPU ist auch noch Referenz :D besser gehts nicht.
 
Nich schlecht, ganz schöner Zeitaufwand!

Jetzt kann ich endlich gucken ob ich mir im Notebook nen neuen CPU besorgen kann:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genial! Nach sowas habe ich schon lange gesucht!
 
Tolle Sache!
Nur schade, dass sich die einzelnen Prozessoren nicht vergleichen lassen, wie bei CB-Tabellen (wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt)

Ansonsten super (vermisse nur meinen FX-60)

MFG Argi
 
Coole Sache, auch wenn mir die AMDs alla AMD Athlon X2 4850e fehlen, schade. Aber trotzdem Respekt für die viele Arbeit
 
Oh man, 100 CPUs getestet und ihr findet was zum maulen ... undankbares Volk.
Ein 4850e ist in der Performance ja auch so schwer zu vergleichen, da es Brisbane mit 2,5 GHz auch sonst nicht gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@men1c
Ein X2 4850 ist das selbe wie ein X2 4800 in sachen Leistung, nur das der X2 4850 weniger Saft verbraucht, das ist alles.

@Topic
Also ich finde den Test ja interessant, aber irgendwie schneiden die AMD CPUs insgesamt schlechter ab als ich erwartet hätte. Auch find eich es schade das man noch mit Spielen wie FEAR testet udn nciht ewas aktuelles nimmt.
 
Respekt, sowas durchzuziehen...
 
Da macht man sich schonaml soviel arbeit und dann lässt man alles auf französisch, ist mir unverständlich.
Eigentlich wäre das die ideale Möglichkeit sich international zu profilieren.

Ansonsten top Arbeit.
 
Wirklich ein wahnsinnstest!! leider in französisch

@ eon-deon ist doch crysis dabei für aktuelle spiele -.- (welches game frisst mehr Resourcen)
 
geilo -- super arbeit würd ich sagen. ein E 8500 ist auf den Weg zu mir - mit Board.
doch ja .. ich bin gut ausgerüstet.

krass

neue CPU E 8500 203fps
alte CPU X2 6000+ 151fps

da geht was :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben