royalhunter
Lt. Junior Grade
super test, sehr übersichtlich. der zeigt mir, dass die ideale wahl wohl derzeit ein e8400 wäre. ich mit meinem s939 x2 @ 2,9ghz hinke leider ein wenig hinterher. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der zeit hätten sie lieber endlich mal lernen sollen, wie man sich in englisch ausdrückt und seine arrogante haltung gegenüber dieser sprache ablegt.
Also als otto normal user der nicht gerade proffessionelle videobearbeitung und der gleichen betreibt sehe ich nicht wo die QC performance relevant höher sein sollte - im gegenteil bekommt man für weniger geld deutlich höher getaktete Dualcore und die haben dann für den Großteil der anwendungen eine deutlich höhere performance.deer schrieb:was zählt ist die Overall-Performance und die is bei Quad-Core einfach besser
Ja und wenns irgendwann so weit ist kauf ich mir wieder im 50-100€ Bereich ne aktuelle CPU und lache über jene mit ihren veralteten S775 Quads für die Sie das 3-5 Fache bezahlt haben.deer schrieb:früher oder später ist jedes Programm und jedes Spiel Multithreading-Orientiert
Naja, Matbe.com, wer ne amerikanische Domain im Namen trägt ...Ball_Lightning schrieb:Jetzt reichts aber langsam, darüber herzuziehen, dass der Test von den Franzosen in Französisch ist, ist ja wohl die Höhe.
Das interpretier ich mal als Bitte bei "Die dümmsten IT-Verschwörungstheorien" mitzumachen.lalachen schrieb:Also so wie ich das sehe sagt dieser Test doch eigentlich nur, dass wenn man Spiele mit 800X600 + low settings und 32Bit OS Spielt, Intel nicht die schlechteste wahl sein muss.
Ich habe es bei Crysis gemerkt wie ich mir die 8800GTX von meinem Bruder geliehen habe, dass die Spielperformance zum Grossteil von der Graka abhängt!btw, zum Zocken reicht eh ein Single-Core A64 aus, so wayne ?
für solitair vielleicht.Blutschlumpf schrieb:zum Zocken reicht eh ein Single-Core A64 aus, so wayne ?