Ich denke, einigen hier ist nicht klar, dass sich nicht jeder mit dem Thema Computer/Internet auseinandersetzt. Es wird wohl viele Familien geben, die einfach froh sind, wenn sie im Internet surfen können und niemals bemerken würden, dass da noch jemand mitsurft und evtl. urheberrechtlich geschütztes Material lädt. Wenn so ein Brief kommt, man möge das doch bitte unterlassen, kann sich derjenige an jemand wenden, der Ahnung hat und der ihm dann zeigt, wie man sich schützt.
Ich denke, dass diese Methode besser ist, als gleich 6-stellige Summen zu verlangen, eine abschreckende Wirkung hat so ein Brief auf jeden Fall.
Damit das nochmal klar wird: Urheberrechtlich geschütztes Material zu laden ist und bleibt illegal, also lasst es einfach, und ihr seid auf der sicheren Seite (solange niemand über euer WLAN lädt)!
MfG
Ich denke, dass diese Methode besser ist, als gleich 6-stellige Summen zu verlangen, eine abschreckende Wirkung hat so ein Brief auf jeden Fall.
Damit das nochmal klar wird: Urheberrechtlich geschütztes Material zu laden ist und bleibt illegal, also lasst es einfach, und ihr seid auf der sicheren Seite (solange niemand über euer WLAN lädt)!
MfG