T
timer
Gast
@all
hi,
ich bitte hier um konkrete, insbesondere rechtliche aufklärung:
was darf ich alles damit ausführen?
seit ca 6 jahren habe ich eine lizenz von frap`s. mittlerweile läuft
es bei meinem pc in ingame`s super, keine ruckler...usw. da die ausgabe in riesigen avi-dateien
enden, habe ich hier im forum unter downloads dieses programm hier gefunden:
http://need4video.com/de/video-converter.html?gclid=CNe9kuSw3KACFRYN3god50ZLCA
in der demo konvertiert "need4..." meine avi´s sehr gut. aus testgründen habe ich auf youtube
auch "hd-musikvideos" aufgenommen. konvertiert klasse. von kopierschutz nichts zu
bemerken. im video wurde eingeblendet:
für 99 cent bei i-tunes kaufen?????????
ja, aber nicht das video, sonder das audio. will ich das video, wo bekomm ich es denn?
vor jahren habe ich auch das programm "sweety VC++5.0 Source" im netz erwischt, mit dem
man stundenlang radiosendungen aufnehmen kann.
stundenlanges googlen bringt mich nicht weiter, was ich darf und was nicht. meine tochter
möchte einen i-pod, nur habe ich nicht vor. jedes lied für 0,99 € zu kaufen.
im netz lese ich kopieren zu privaten zwecken erlaubt (?) teilweise wieder nicht. ich habe keine
kneipe. wo ich musikvideos zeigen will, bin aber selbstständig und möchte deswegen nicht baden
gehen.... wenn man mit diesen programmen nur in der illegalen zone ist, will ich weder die
programme noch ein i-pod.
nun meine rechtliche frage
....was ist denn nun erlaubt?
mfg
timer
hi,
ich bitte hier um konkrete, insbesondere rechtliche aufklärung:
was darf ich alles damit ausführen?
seit ca 6 jahren habe ich eine lizenz von frap`s. mittlerweile läuft
es bei meinem pc in ingame`s super, keine ruckler...usw. da die ausgabe in riesigen avi-dateien
enden, habe ich hier im forum unter downloads dieses programm hier gefunden:
http://need4video.com/de/video-converter.html?gclid=CNe9kuSw3KACFRYN3god50ZLCA
in der demo konvertiert "need4..." meine avi´s sehr gut. aus testgründen habe ich auf youtube
auch "hd-musikvideos" aufgenommen. konvertiert klasse. von kopierschutz nichts zu
bemerken. im video wurde eingeblendet:
für 99 cent bei i-tunes kaufen?????????
ja, aber nicht das video, sonder das audio. will ich das video, wo bekomm ich es denn?
vor jahren habe ich auch das programm "sweety VC++5.0 Source" im netz erwischt, mit dem
man stundenlang radiosendungen aufnehmen kann.
stundenlanges googlen bringt mich nicht weiter, was ich darf und was nicht. meine tochter
möchte einen i-pod, nur habe ich nicht vor. jedes lied für 0,99 € zu kaufen.
im netz lese ich kopieren zu privaten zwecken erlaubt (?) teilweise wieder nicht. ich habe keine
kneipe. wo ich musikvideos zeigen will, bin aber selbstständig und möchte deswegen nicht baden
gehen.... wenn man mit diesen programmen nur in der illegalen zone ist, will ich weder die
programme noch ein i-pod.
nun meine rechtliche frage
....was ist denn nun erlaubt?
mfg
timer