Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso viel Spaß mit 100FPS?
Ich hatte das immer auf 100FPS stehen und keine Probleme damit.
Ich gebe hier mal mein Computer, bekannt um Streitigkeiten zu umgehen.
Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 2
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,4GHZ
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600GS 512MB RAM
Arbeitsspeicher: 2048MB RAM
Ich hatte mal den Multichennel ausprobiert, und es hört sich anders an als Stereo.
So und jetzt könnt ihr weiter mekern.
Das hat damit nichts zu tun. Wichtig ist die Schreibgeschwindigkeit der Festplatte und bei den meisten gibt es schon Schwierigkeiten bei 30fps bei 1280x1024. Es muss ja immerhin auch das Spiel mit Daten versorgt werden und die enormen Mengen von Fraps lassen sich auch nicht mal eben im RAM puffern. Und wenn du eine SSD hast, dann ist die nach 10 Minuten Video schon voll, weil ja auch noch dermaßen viele FPS aufgezeichnet werden müssen. Bekommst du überhaupt so viel im Spiel?
Außerdem kommt ja noch dazu, dass TFT-Bildschirme so gut wie immer 60Hz haben, also gar nicht mehr als 60fps darstellen können. Es bringt also rein gar nichts, so viel einzustellen.
Es gibt auch Monitore 120 Hertz wiedergen, die sogenannten 3D Monitore.
Und im übrigen nehme ich auf eine externe Festplatte auf, die 1TB Speicher hat.
Ich hatte damit bis jetzt noch keine Probleme.
Wenn ich auf der Internenen Festplatte aufnehmen würde, wo das Betriebssystem drauf ist, und dann noch das Spiel, ist es ja wohl logisch das der PC schlapp macht.
Wenn ich jetzt mal erlich bin, in wirklichkeit ging es ja auch garnicht um das Thema Framerate.
Ich habe auch eine kleine Frage zu Fraps, ich versuche die ganze Zeit, mit Fraps nur ein Video aufzunehmen (gekaufe Version, wobei es i mHandbuch nicht steht...), aber leider splittet er es immer nach ungefähr 2 Minuten in ein neues auf.
Oder kann ich diese aufgenommen Teile leicht zu einem zusammenfügen, ohne das ein Programm diese Videos codiert? Moviemaker decodiert leider...