FRAPS fps anzeige ingame änderbar?

Weezel

Lieutenant
Hallo,

is die anzeige der FPS in Fraps irgendwie änderbar? Also vorallem kleiner machen? Oder geht da nix?

Wenn die Position dich stört, die kannst du in die einzelnen Ecken des Bildschirms verschieben. Mehr geht meines Wissens nach nicht...

Oder MSI Afterburner nutzen. Da kann man die Zahl größer/kleiner einstellen.

Test grad Fraps bischen, gibts irgend nen Grund warum die fps anzeige bei allen Games Gelb ist (BC2, Shift2, Grid, NFS HP) aber bei FEAR3 is sie türkis?

Aus versehen den Fraps internen Benchmark angeschaltet?
Dann wird die Zahl Grün/Türkis

ne, garnix, wenn ich fear beende und direkt nen anderes game starte is sie gelb, beend ich das dann und wieder fear - wieder türkis.

Vielleicht Quicksave F5 gedrück oder so? Is doch egal welche Farbe das hat!

Ja nein, das muß ja nen Grund haben warum das gerade da so is.

Nimm Xfire, da hast du nen Uhr-Overlay gleich noch dazu. Da kannst du Größe und Position frei einstellen.
Und Videos kannst du damit auch machen.

Ja, das Problem is, ich such eben nen ersatz für Xfire FPS anzeige weil xfire z.B. Fear3 nich erkennt

Achso, ja da wird sicher bald ein Update kommen und in der zwischenzeit musst du dich eben mit grünen FPS Zahlen zufrieden geben.:D

Nochmal was zu Fraps - kann man das ausstellen das die FPS anzeige auch bei z.B. youtube videos kommt? Also nur bei Games und halt ohne das ich es komplett deaktivieren muß.

Zurück
Oben