Fraps hat Standbilder

Der Schwob

Cadet 1st Year
Hallo
Habe Folgendes Problem, habe gerade mein 1. Let's Play aufgenommen, nun schau ich das Video an und es Ruckelt wie hällr, einmal bleibt das bild sogar für paar secunden stehen.
Wärend des spiels nix Bemerkt, daist es einwandfrei gelaufen.

Mein PC:
Board: Z86XP-UD3 von Gigabyte
CPU: Intel I7-3770K
Ram: 32GB
Grafik: 2x PNY GeForce GTX 660TI
Festplatte: 1x 2T GreenCalavier Von WD mit 3 partitionen (ist das villeicht das Problem?)

Verwend NVidias Shadowplay, du wirst es lieben ;)

Die Festplatte könnte zu langsam sein.

Außerdem solltest du uns schon sagen, welches Spiel du aufgenommen hast und welche Einstellungen du verwendest.

Es kann auch sein, dass du das Material erst umwandeln musst, da der von dir verwendete Player mit der Menge an Daten nicht zurecht kommt.

Ja sry, Minecraft hab ich aufgenommen.
Einstellungen in wie vern die Fraps einstellungen? da hab ich nur auf 30FPS umgestellt

Ist auf der WD Green auf Minecraft installiert, oder sogar dein System?

Hast du das Video schon konvertiert?

Das ist ein riesiges Problem, dass du alles auf der einen Platte hast.
Wenn du da irgendetwas machen kannst, hast du sowieso Glück.

Konvertiere das Video, und sieh nach, ob es dann geht.
Wenn nicht, sehen wir weiter.

Nimm Handbrake bei RF21 im High Profile.
Ergänzung ()

Und wieso hast du FRAPS gekauft und nichts anderes?

Hast du mit der Testversion von Fraps aufgenommen, oder hast du die Vollversion schon gekauft?

Ich habe schon Länger die Vollversion von Fraps. also net erst seit heute. und zum redern hätte ich mein Adobe Premiere genommen.

Ich habe hier noch meine alte HDD zumfahren, hat zwar nur 1T aber mit dieser sollte es gehn wenn ich die ein bau oder?

Ich weiß bin voll der nooooob XD

Konvertiere trotzdem mit Handbrake, ist um einiges besser als Premiere (Pro).
Sag mal, wenn du dich nicht so wirklich auskennst, wieso hast du dann Programme wie Premiere? Hast du doch gekauft, oder?

Was ist das für eine Festplatte (genau)?
Die Größe ist erst einmal unerheblich.

ich habe Premiere von der Adobe Creativ Cloude her, da ich viel Bildbearbeitung vom Fotographieren her mach (PS, LR). Ab und an Muss ich auch mal Vectordateien erstellen und da ist dan der Illustrator bei, und bevor ich jedes einzelne program für24€ im monat miete, hab ich mir gleich das Ganze Abo gemacht für 65€ daher hab ich das Program
Ergänzung ()

Aso die eine Festplatte ist eine Seagate Barracuda 7200.12

okay dan hoff ich das sie noch geht, hab sie raus gemschissen da sie fehler bekomen hat
Ergänzung ()

Ach ja, ist fertig konvertiert, und lagt nur noch ganz wenig

okay, sry, bin geschädigt, die Framerate verschlächtert sich nur noch ganz wenig.

Zurück
Oben