Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Leute ich wollt mal fragen ob jemand mri helfen könnte flüssig mit fraps aufzunehmen möglichst HD hab ne Gtx 460 1 gig Gddr5 8 gb arbeitspreicher und ein terabyte festplatten speicher und nicht zu vergessen Intel core i5 2,67 ghz
Weil im Prinzip die entscheidende Antwort bereits die erste Antwort war. Du glaubst garnicht, wieviel "Leistung" es bringt, sich fürs Aufnehmen eine weitere Festplatte zu besorgen. Ich nehme Videos zwar wenn dann mit XFire auf, aber da werden sie ebenfalls wie bei Fraps lossless gespeichert, also ziemlich große Dateien.
Ich hatte es erst ohne extra Festplatte versucht, also Spiel+Betriebssystem auf einer Platte (also wirklich nur 1 physikalische Festplatte) und zusätzlich das aufgenommene Video auf dieser einen Platte speichern. Die Framerate ist zwar nicht komplett eingebrochen (es war teilweise noch spielbar mit ~20fps), allerdings war das aufgenommene Video hinterher nicht zu gebrauchen, weil einfach meistens die Schreib und Leserate einer einzigen Festplatte nicht reicht um gleichzeitig ein Spiel zu spielen und aufzunehmen.
Ich empfehle dir einfach eine zusätzliche Festplatte zu kaufen, und das Video beim Aufnehmen darauf zu speichern.
Danke für die Info Denara. Werde es demnächst mal testen. An sowas hab ich gar nicht gedacht und mich gewundert warum die Frames manchmal so einbrechen.