Free Download Manager, Richtig einstellen ?

-WATC-

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
776
Hallo


Habe ein Problem mit dem "Free Download Manager" der ist zu langsam, obwohl ich ohne den schneller Downloaden konnte.

Habe ohne dem die Lost Planet Demo Runtergeladen undd abei 160 bis 220kb/s gehabt.

Mit dem wo ich jetzt die F.E.A.R Demo Downloade habe ich nur noch 103 bis 180kb/s.


Was mach ich Falsch habe aqm Anfang ja die Geschwindigkeit einstellen müssen und habe da:

56K Modem gewählt weil die anderen nicht gepasst haben, habe aber eine 2048/3xx Leitung.


Was muss ich da den Einstellen damit das schneller geht und ich keine 2 Stunden daran bleibe^^



Edit:

Habe den FDM 2.3 Beta 6 Version
 
Zuletzt bearbeitet:

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Die letzte stabile Version ist die 2.1. Diese würde ich statt der Beta ausprobieren.

Meist lade ich mit meiner gesamten Bandbreite. Es kommt aber vor, das manchmal bei Überlastung des Netzwerks und/ oder des DL-Servers die max. verfügbare Bandbreite schwankt. Dies hat dann imo nichts mit dem FDM zu tun.

Unter Optionen - Downloadoptionen - Netzwerk habe ich bei Datentransfermodus max. Bandbreite gewählt.
 
Top