Free Download Manger Problem =(

Matze0179

Ensign
Hi und ein wunder schönen Tag

also wie die Überschrift verrät hab ich ein problem mit dem FDM und zwar hab ich eine extrem langsame verbindung obwohl auf maximale Bandbreite eingestellt ist
ich hab im programm selber nichts verstellt und der router ist auch nicht angerührt wurden.
könnt ihr mir eventuell ein tip geben was das sein könnte ? ich mag jetzt nicht hören schmeis das ding runter oder so o.k. =) ach ja und seit wann das problem ist ?! seit heute vorher ging alles bestens.

ja danke schon mal für eure hilfe

LG Matze

zieh mal das telefonkabel, zieh den router, splitter sonstwas raus (strom ganz weg), mach alles 1 minute aus und dann teste noch mal

ja auch bei unterschiedlichen severn ob CB, winfuture, test weise auch nero, usw ... ich werd es mal deinstall mal sehen vieleicht hilfst und das mit dem alles raus und so hatte ich schon gemacht hatte nichts gebracht aber danke für eure antworten =)

LG

hmm und wie ist den der speed ohne download-manager? könnte ja auch sein dass dein i-net langsamer ist als normal, aus welchem grund auch immer..

1510KB/s ohne den FDM über FF

und werd jetzt erstmal wech also nicht wundern wenn ich nicht mehr schreibe komm aber dann wieder =)

LG Matze

Zuletzt bearbeitet:
kb/s oder kbit/s ?
Was für eine Leitung hast du denn?

kb/s steht immer bei FF wenn ich was dowloade wenn ich viel glück habe =) meist liegt es so bei 1450kb/s oder eben weniger =( aber sonst nie sooo wenig

und hab ne 16000DSL leitung

Zuletzt bearbeitet:
... da kann ich mit meinen 45 kb/s nicht mithalten :(

Ich hatte das auch einmal mit einer älteren Version des FDM (2.0). Die Lösung war das Programm vollständig zu deinstallieren inkl. der Löschung des Ordner unter
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Free Download Manager

Anschließend das Programm neu installieren und konfigurieren.

Seid der Version 2.5 habe ich diese Probleme nicht mehr.
https://www.computerbase.de/downloads/office/dateitransfer/free-download-manager/

na wie schon geschreiben werd ich es mal de install mal schauen was sich ergibt =)
LG Matze

edit hat geklapt einmal deinstall und nochmal install und alles läuft supi danke an alle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben