Free Email die über TOR geht und keine Verifizierung braucht?

Dudde

Cadet 4th Year
Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Email Provider der folgende Kriterien erfüllt.
1. Das Konto muss über TOR registriert werden können.
2. Das Konto darf/soll nicht mit einem anderen Konto oder Handy verifiziert werden. Am besten wären Captchas, die aber auch über TOR klappen (gibt dort ja öfters Probleme).
3. Das Konto soll nicht (ständig) gesperrt werden, wenn man dort ja logischerweise andauernd mit verschiedenen (und auch ausländischen) IP's einloggt.

Ich habe gelesen das es für TOR wohl auch ein Tool geben soll was 1. Bei Captchas keine Probleme mehr macht und 2. Habe ich öfters von Squirrel Mail und von einem Tutano-Konto gelesen.
Manche raten auch zu Proton aber das ist eben keine Freemail die kostenlos ist.

Da es sich nur um belanglosen Kram handelt, ich aber jederzeit Zugriff drauf haben will ohne ständigen Sperren, will ich dort nur eine kostenlose Email haben wo mir auch Werbung egal ist.

Kann mir jemand bei meinen 3 Punkten weiterhelfen?
Schönen Start in den Tag erstmal

• Gefällt mir
Reaktionen: Cobra975
zb proton-mail:

1765264235747.png

nutze da auch Konten. Einloggen mach ich vielleicht 1,2x im Jahr. Alternativ Tuta:

https://tuta.com/de

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Dudde
Manche raten auch zu Proton aber das ist eben keine Freemail die kostenlos ist.
Also ich hab da ne kostenlose Mailadresse, weiß ja nicht, was du liest

• Gefällt mir
Reaktionen: Dudde, Nero FX und piepenkorn
Wenn es so einfach wäre ohne KYC (kenne deinen Nutzer) wurde der Anbieter direkt wieder zumachen weil sie dann als SPAM-Schleuder genutzt werden. Was bringt ein Mailprovider der überall angelehnt bzw. als SPAM eingestuft wird?

Stimmt vielen Dank.
Ich konnte mir bei Proton nun eine kostenlose Mail erstellen.
Nebenbei muss ich sogar sagen gefällt mir die Email dort sehr gut!

Damit wären auch schon alle meine Fragen hier im Thread beantwortet :)

Was ich bei Proton aber trotzdem hatte war 1x Email + Handynummer Verifizierung was ich eigentlich vermeiden wollte. Es ging dann aber einfach eine Max Musterman Email woanders fertig zu machen + sowieso noch ne ganz alte anonyme SIM Karte die nichtmal in einem Smartphone steckt und nur 1x im Jahr aufgeladen wird also trotzdem alles anonym.

Fand ich trotzdem merkwürdig, war mir aus den genannten Gründen dann aber egal und finde Proton sonst top. Hätte zwar noch weiter suchen können aber da handelte es sich sowieso nicht um DN oder so, von daher passt das schon.

Würde mich aber dennoch interessieren ob es überhaupt heute noch möglich ist das es einen Provider gibt wo sowas gar nicht mehr nötig ist. Die genannten außer mail2 werde ich mir zwar mal anschauen aber ich glaube langsam die Zeiten sind vorbei und ihr habt bei Proton schon vor einiger Zeit ne Email gemacht.