Free Games, Eigene Community ?!

Belgario

Lt. Junior Grade
Guten Morgen liebe Computerbase Gemeinde,

ich habe seit ein paar Wochen eine eigene Homepage und ich wollte gerne ein paar Free Games einbinden mit einem "embed code" was muss ich da beachten? zB im Impressum oder so die Seite angeben und direkt Link. Oder reicht es schon das die Games für sich selber Werbung machen bei Start so nach dem Motto ich hab einen Vorteil durch dich und du durch mich.

Im Moment ist es auch so das die Community zwar wächst aber User nicht wirklich online sind bzw. Leute einladen etc. Was gibt es für Möglichkeiten oder Allgemeine Tipps wie man User wirbt bzw. Online hält oder Seiten an denen man die Community melden kann damit mehr Leute davon Wind kriegen. Im grunde habe ich ja vieles zu bieten auf der Seite, nur die meisten Leute sind skeptisch bzw. wollen nichts außer Facebook oder beschweren sich weil die Com grad mal 700 User hat und am tag viell 400 Besucher hat und um die 5000 Aufrufe. Ist ja logisch das ich damit nicht konkurrieren kann und am Anfang alles etwas kleiner ist. Ich poste die Seite mal nicht da ich nicht weiss ob das erlaubt ist.

Würde mich freuen wenn mir jemand mit mehr Erfahrung oder Wissen was das Thema angeht weiterhelfen könnte jetzt schonmal Danke.

oke xD dann kann ichs ja posten communitypopular.de

naja mach einfach weiter so... wenn die seite gut ist, dann wird sich das eh weiter verbreiten.

Hmm okay, schade das keiner sonst Ideen Links oder Hilfen hat ^^ Vorallem in Bezug auf Seiten wo man die Com melden kann bzw. Möglichkeiten diese bekannter zu machen.

Zurück
Oben