• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Free-to-play-Flugsimulator „Microsoft Flight“ veröffentlicht

Der Titel passt nicht. Diese Software ist ein Flugspiel und kein Simulator und wird soweit ich gesehen habe von Microsoft auch nirgends als "Flugsimulator" beworben bzw. bezeichnet.

Und für jemanden, der einen Flugsimulator sucht, ist das auch einfach nichts, das richtet sich aber auch eher an eine andere Zielgruppe.
 
Eigentlich kann ich hier garnicht mitreden, da ich dieses Spiel und seine Vorgänger noch nie gespielt habe. Wenn ich jedoch sehe, dass man für ein 20€ DLC nur ein weiteres Flugzeug erhält (von der Inselkette abgesehen), kann ich nur sagen: Frechheit! Dass man überhaupt anfangs nur ein Flugzeug hat, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Meine Wettervorhersage für die nächsten Tage: Es wird überwiegend DLC-Raubkopien für Flight regnen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben