Freebuds pro

Andr3z9x

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

ich habe die Freebuds Pro und habe einen Test gemacht, ich habe beide zu 100% aufgeladen und geguckt wie lange sie bei 80-bis 100% Lautstärke aushalten(Bass). Am Ende kam ich ohne Rauschunterdrückung auf 4 Stunden bei dem linken Stöpsel, der rechte hatte zu dem Zeitpunkt noch 20 % Akku. Ich frage mich erstens, weshalb bei 4-5 Stunden Schluss war, und zweitens warum der rechte 20 % mehr Akku hatte?
(Von Huawei werden doch 7 Stunden ohne Rauschunterdrückung angegeben)

Lg

Die 7 Stunden Herstellerangabe werden garantiert nicht bei 80 - 100% Lautstärke gemessen, sondern eher um die 50%.

@Kleiner69
Das wusste ich leider nicht, jedoch stelle ich mir trotzdem die Frage, weshalb der rechte 20% mehr Akku hatte

Weil Akkus glückssache sind. ebenso gibts bei der ladeelektronik toleranzen

@madmax2010

Kann ja sein das es Glückssache ist, aber 20% bei den selben Akkus ich weiß nicht, habe die grade mal 2 Wochen

wie gesagt ±

und die akkus sind halt einfach winzig. Was ist darin verbaut? Kapas oder LiIon

Ich werde die Teile nicht verstehen. Durchschnittliche Lebensdauer von unter 1.5 Jahren, AD Wandler wie in den 70ern und das ganze zu einem Preis fuer den man vor 5 Jahren noch richtig gute Kopfhoerer bekommen hat. Das ist so mein Bias dazu.

Die die ich zerlegt habe, waren von innen so guenstig wie es nur irgendwie ging. Die Freebud Pro hatte ich noch nicht auf.

Die Ohrhörer verfügen über eingebaute Lithium-Akkus. Sie sind einfach nicht so nervig wie Kabelgebundene, besonders beim Sport oder anderen Aktivitäten. Hoffe halten länger bei mir.

Zurück
Oben