new Account() schrieb:Eher sind das deine Lügen:
Die Ankündigung des EGS hat ganz klare von niedrigeren Preisen gesprochen.
Da kannst du noch 10 User zitieren, richtiger wird es dadurch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
new Account() schrieb:Eher sind das deine Lügen:
Bis jemand einen Beleg bringt, glaube ich lieber einem anderen Nutzer als jemand, der seit der Existenz vom EGS gegen Epic hetzt.Hylou schrieb:Die Ankündigung des EGS hat ganz klare von niedrigeren Preisen gesprochen.
Apocalypse schrieb:Genau, weil Amazons App Store ja so erfolgreich war oder Amazon so ein kleines Licht ist. Die Leute sind zufrieden mit einem AppStore und die, die es nicht sind haben eine Breite Auswahl auf Android Geräten.
new Account() schrieb:Bis jemand einen Beleg bringt, glaube ich lieber einem anderen Nutzer als jemand, der seit der Existenz vom EGS gegen Epic hetzt.
new Account() schrieb:der seit der Existenz vom EGS gegen Epic hetzt.
Hylou schrieb:Hat nur leider den Faden Beigeschmack das bei der ankündigt groß und breit versprochen wurde das die Spiele günstiger werden, weil weniger abgegeben werden muss.
Es steht den Entwicklern/Publishern frei niedrigere Preise anzusetzen. Tun sie nicht. Ist das Sweeneys Schuld? Der schreibt ihnen nicht vor, wie teuer die Produkte sein dürfen.Und da sist nur eins von vielen leeren Versprechen und Lügen des EGS und Vorallem Sweeney.
Naja, die Vorgeschichte vom geldgeilen Lügen-Sweeny hat sicher schon dazu beigetragen, dass ich eher auf Apple und Googles Seite bin. Für mich gäbe es nichts schöneres, als dass der Lügenbold ne harte Schlappe mit der Aktion kassiert.Conqi schrieb:Ich finde es erstaunlich wie viele Leute hier auf Seiten Apples stehen. Ist das nur, weil Epic selbst bei vielen so unbeliebt ist? Gäb es die gleichen Reaktionen auch, wenn ein Drei Mann-Entwicklerstudio die Klage angestoßen hätte? Die haben halt schlicht das Geld dafür nicht.
M@tze schrieb:Klingt gleich ganz anders, oder?![]()
Und das passt genau wie zu angeblich gleichen Regeln für alle?kachiri schrieb:Ich finde immer wieder interessant wie komplette Laien - also User hier im Thread - der Ansicht sind, sie könnten beurteilen, ob 30% zu viel sind. Zumal diese Prozentzahl immer wieder in den Raum geworfen wird, obwohl es durchaus Möglichkeiten gibt, sich mit Apple zu einigen. Amazon zahlt bei Prime Video wohl auch nur 15% an Apple...
Heelix schrieb:Missbräuchliche Stellung seiner „Marktmacht“ wäre sehr komisch da man deutlichst hinter androide liegt, welche Führungsposition soll man missbrauchen wenn es keine gibt
Turrican101 schrieb:Apple konnte das aufgrund ihres Monopols bisher umgehen.
die nerdy Gamer erhoffen sich halt, für völlig nutz- und wertlose Epic-Items künftig ein paar Cent weniger abdrücken zu müssen wenn sie nur empört den Shithash verbreiten. Verrückte Welt.whigga schrieb:diese Userbase dann dafür mobilisieren, um sich mehr Cash in die Taschen zu stecken
Was für eine Überraschung, wenn Apple der einzige Weg für Apps ist, und bei Android anderere Stores schlecht zugänglich sind und von Android deutlich eingeschränkter sind als die Alternative...whigga schrieb:Die Apps/Spiele hätten einen lächerlich geringen Downloadcounter, würden diese nicht durch Apple und Google vermarktet werden.