Eller
Lt. Commander
Habe nach einiger Zeit habe ich mir Freelancer wieder auf meinen PC installiert.
Nun ist seit dem letzten mal als ich das Game gezockt habe einige Zeit vergangen und wie ich sehe auch viel in der Mod Szene passiert.
Was ich schon wichtiges rausfinden konnte ist der inoffizielle Community-Patch 1.4 und der Widescreen Fix für 1680x1050 Auflösung.
Nun ist meine Frage ob jemand noch "must have" Mods für das Game empfehlen kann (sinnvolle Ergänzungen für den SP)????
Keiner einen Tipp?
Das Spiel ist zwar Alt, aber müsste schon noch bekannt sein.
Gäbe es nicht so massig viele Mods wäre meine Entscheidung schnell gefallen, aber so Suche ich eben weiter.
Gibt es eigentlich noch andere brauchbaren Weltraum-Simulationen?
Black Prophecy ist ja ein MMO, also gänzlich ohne Einzelspieler
Nun ist seit dem letzten mal als ich das Game gezockt habe einige Zeit vergangen und wie ich sehe auch viel in der Mod Szene passiert.
Was ich schon wichtiges rausfinden konnte ist der inoffizielle Community-Patch 1.4 und der Widescreen Fix für 1680x1050 Auflösung.
Nun ist meine Frage ob jemand noch "must have" Mods für das Game empfehlen kann (sinnvolle Ergänzungen für den SP)????
Ergänzung ()
Keiner einen Tipp?
Das Spiel ist zwar Alt, aber müsste schon noch bekannt sein.
Gäbe es nicht so massig viele Mods wäre meine Entscheidung schnell gefallen, aber so Suche ich eben weiter.
Gibt es eigentlich noch andere brauchbaren Weltraum-Simulationen?
Black Prophecy ist ja ein MMO, also gänzlich ohne Einzelspieler