• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Freelancer] Warum ruckelt es?

MR_BECK83

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
243
ich habe das spiel freelancer und kann das jez gott sei dank endlich spielen,jedoch habe ich ein anderes problem! das game ruckelt derbst bei mir und ich verstehe das einfach nicht. meine graka siehe signatur. ich habe in anderen foren gelsen das sie das mit ner radeon 7500 ruckelfrei daddeln können wieso funzt das das net bei mir. ich ahbe shcon die auflösung zurück genommen auf 1152*nochwas oder so. aber es ruckelt!

patch 1.4 habe ich shcon installiert!

könnt ihr mir helfen ?
 
Re: ich verstehe das nicht?

Er hat eine 6800@16 pipes
das mit Radeon 7500 war nur ein Vergleich.
Laufen sonst alle Spiele sehr flüssig bei dir? Oder ist es nur bei dem Game so?
 
Re: ich verstehe das nicht?

Geh sicher das du alle Treiber auf dem aktuellen Stand hast, vorallem der von der Grafikkarte, und der von deinem Mainboard.
Gehe des weiteren sicher das die AGP-Oberflächenbeschleunigung an ist. (Ausführen -> DxDiag -> Anzeige -> AGP-Oberflächenbeschleunigung aktivieren)

Zum Schluss auch mal alle Programme, die im Hintergrund laufen, beenden.
Als letztes kannst du noch mal versuchen zu defragmentieren.

Edit: Geh mal in den Treibereinstellungen gucken, ob du AA und AF ausgeschalten hast.
 
Re: ich verstehe das nicht?

also wenn cih alles im hintergrund laufen habe läuft bei mir nfs underground 2 bei 1600*1200 und details auf hoch flüssig von daher ralle ich das nicht ganz,denn das spiel freelancer is ja nicht gerade das neuste!
 
Re: ich verstehe das nicht?

Ruckeln denn andere Spiele auch? Wenn ja, Stromstecker der Grafikkarte vergessen?
 
nein.siehe mein voherigen post!
 
so ich ahbe jez auch mal ein anderes spiel ausprobiert und zwar flatout auf 1600*1200 und das funzt auch . aber wieso ruckelt das bei freelancer.


P.S. hab eure bisherigen tipps alle ausprobiert hat aber nichts geholfen. :fre


EDIT: upsss ,sorry das wollt igge net!
 
Zuletzt bearbeitet:
MR_BECK83:
edit.jpg
!
 
Zurück
Oben