• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 ruckelt nun trotz einer HD 7870 noch? warum?

diesen radeon pro, diesen overrider oder wie der heisst.. im prinzip alles...
mein system:
-club3D 7970 ghz edition,
-i5 3570k auf 4ghz,
-16gb corsair vengeance
-samsung 840 ssd 256, auf welcher windows und die wichtigen games liegen.
-2tb wd caviar
-sycthe cpu lüfter
und und und.. alles andere , crysis 3, mw3 , farcry 3 und bf3 läuft wie sau... sonst hätte ich ja schon auf hardware getippt... aber wenn die wesentlich anspruchsvolleren games 1a laufen ist das schon komisch, oder ?
habe heute mal den neuesten beta treiber von amd.com geladen... ohne jeden effekt, habe auch schon viele ältere treiber probiert... - selber effekt.
mfg. benni

du ich gebe es auf ... nächstes jahr halt fifa auf xbox und pes am pc ;)
konami ist rein vom fussi her ohnehin besser ;)
Ergänzung ()

aber danke für deine vielen tipps

mittlerweile läuft es auf meiner HD4890er auch ohne D3DOverrider. durch den Catalyst 13.1. Ist zwar schon älter, aber vielleicht mal probieren?

KEINER KONNTE MIR BISHER MIT MEINEM RUCKEL PROBLEM HELFEN..! Kein EA Support, kein computerbase.de, keine zig Fifa Foren Mitglieder.. und jetzt bin ich selber draufgekommen.. Der GTA 4 TRICK wars.. ES FUNKTIONIERT AUCH FÜR FIFA 13!!!

Für alle die unlösbare Ruckelprobleme haben (ich glaub häufig sind es Radeon HD und Windows 7-64 bit Benutzer wie ich), es aber eigentlich von der Graffikkarte etc. reichen müsste, damit das Spiel flüssig läuft, macht folgende 3 Schritte:

1. Macht eine Desktop-Verknüpfung für Fifa 13, wenn ihr nicht eh schon eine habt. Dann geht ihr mit der rechten Maustaste drauf und auf "Eigenschaften", dann gebt unter dem Register "Verknüpfung" unter "Zeil" folgendes (sofern euer Fifa auch in diesem Ordner ist) ein:

"C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\fifa13.exe" -norestrictions -nomemrestrict

Eventuall als Administrator bestätigen.

2. D3DOverrider installieren, und Fifa 13 hinzufügen, und bei fifa13.exe alles auf "high" und 2X "on"

3. In den Fifa 13 "Spieleinstellungen" erst Standard wiederherstellen, dann Auflösung ganz hoch 1920 x 1080 und "Warten auf V-sync" deaktivieren.

VIEL SPAß BEIM RUCKELFREIEN ZOCKEN!

Zurück
Oben