Warum ruckelt Google Chrome aber Edge nicht?

Orange1805

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
212
Hallo,

ich habe eine Frage an die IT´ler unter euch.

Ist es normal dass Google Chrome eine schlechte Performance hat? Ich bin gerade auf Edge gegangen um ein Spiel zu spielen (im Browser) und in Chrome kann man es wegen den Rucklern nicht spielen. Im Edge Browser läuft es dagegen ohne Probleme.

Dabei ist mir auch aufgefallen, dass das Scrollen im Edge deutlich smoother ist.
Woran kann das liegen?

Ich habe schon alle Cookies und Chache geleert.

Das Spiel findet ihr hier: https://www.samsung.com/de/offer/black-friday/

1700758701454.png
 
ruckelt dann nur bei dir im chrome.
browser addons. hardwareunterstützung, neues profil/inkognito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orange1805
Habe es gerade selber mal getestet, läuft flüssig bei mir, wenn ich aber die Hardware Beschleunigung in Chrome deaktiviere, dann ruckelt es auch wie sau, schau mal in den Google Chrome Einstellungen nach, ob du evtl. die "Hardware Beschleunigung" deaktiviert hast, wenn ja, einfach mal aktivieren und nochmal testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orange1805
Danke euch beiden, es hat tatsächlich an der Hardware Beschleunigung in Chrome gelegen :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus und Nickel
Zurück
Oben