Jo, Waffen, Geld oder Güter, die wieder, um Stress vorzubeugen, abgeworfen werden sollen... So ist es mir vorhin passiert, im Im Omicron Gamma System konnte ich erst nicht an den Planeten Kreata ran, weil ich es mir mit den Korsaren verscherzt hatte. Also hab ich mir Feinde von denen gesucht, udn mittlerweile etwa 50 von den Viechern zusammengeschoßen, mit dem Ergebnis, das icht auf neutral stehe (mit knapp 5 Kästchen im negativen). Für die Missionen darf ich allerdings noch mehr Korsarenfeidne zusammenschießen, wird ja auch von Schiff zu Schiff aufregender... Naja, Titan, ich komme, sind ja "nur" 6 Level und 400.000 Credits, die uns trennen

.
Zu dem "Planlos durchs All" - Natürlcih fliege ich mit System, das meiste ist logisch aufgebaut, wenn man weiß, wo das System liegt, das man sucht, dann fliegt man in die umliegenden Systeme und guckt an den Seiten nach Sprünglöchern, an denen das gesuchte System liegt. (Sprich, wenn Alaska links von New York, dann gucke links im New York System) - LEider gilt das nicht überall, ich hab knapp 75Minuten gebraucht, ehe ich nen Weg ins Omicron Gamma System fand, 4 Sternensysteme fehlten ;(....
MfG, Silver
[edit]
@ Dark0r
Nein, wenn die Missionen durch sind, läuft alles eh nach dem selben Schema ab, und wer hat schon Lust, wenn mal etwas ungünstig läuft, nach jedem Anrempler durch ein besseres Schiff gleich neu zu laden?
Achja, Unverwundbarkeit gibts auch ohne Cheat: Einfach unter den Eigenen Datein ins "My Games"/"Freelancer" gehen, und in der Textdatei "PerfOptions" den Eintrag "DIFFICULTY_SCALE = x.00" von "1.00" auf "0.00" setzen...
Hab ich mal gehört

.
[edit]