• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freelancer

duisme

Newbie
Servus,

einer von euch allen zockt bestimmt auch so gerne Freelancer im Internet wie ich! Ich habe mich schon öfters gewundert, dass andere Leute so viel Geld, so gute Waffen und so teure Schiffe haben. Einer von denen hat mir schon verraten, dass es cheats gibt, die so etwas bewerkstelligen können! Kann mir einer vielleicht sagen, wo es die gibt? (Die Cheats)

Oder mir eine pm schicken???

Duime

da gibt es auch eine recht legale Lösung... hatte das Spiel nur mal kurz angespielt... such mal nach einer Text-Datei (leider weiß ich nicht mehr wo) ich glaube es war eine *.ini darin konnte man sein Startkapital und auch seinen Skill-Level erhöhen. Die Datei sollte irgendweo in einem Unterordner von Freelancer sein... ich hatte sie innerhalb von einer halben Stunde gefunden...also so schwer ist es nicht...

Original erstellt von Sir_Sascha
da gibt es auch eine recht legale Lösung... hatte das Spiel nur mal kurz angespielt... such mal nach einer Text-Datei (leider weiß ich nicht mehr wo) ich glaube es war eine *.ini darin konnte man sein Startkapital und auch seinen Skill-Level erhöhen. Die Datei sollte irgendweo in einem Unterordner von Freelancer sein... ich hatte sie innerhalb von einer halben Stunde gefunden...also so schwer ist es nicht...
1. werden die Charaktere auf dem Server erstellt und gespeichert.
2. ist Cheaten in Multiplayerspielen Abschaum.

@Stormbilly:

klar hast Recht ärger mich auch dauernd über die Noobs die nur Cheaten können aber wer fragt, bekommt auch eine Antwort oder??

und zu 1.
nein habs selber ausprobiert...kann man in der Datei 30000000 Credits angeben und wenn man DANN das Spiel startet und online geht, hat man ebend 30000000 Credits.

und zu 1.
nein habs selber ausprobiert...kann man in der Datei 30000000 Credits angeben und wenn man DANN das Spiel startet und online geht, hat man ebend 30000000 Credits.
Dann hat M$ ja mal wieder ne Meisterleistung erbracht. o_O

Ich hab in Freelancer ein Problem mit dem Sound, ich kann etliche Gespräche nicht hören zB in Bars oder auch während Gefechten. Das Problem tritt immer mal wieder auf während des Spiels und ich kann einfach nicht erkennen woran es liegt :(
Außerdem rauscht es gelegentlich mal für ein paar Sekunden.
Hab die nforce Treiber Treiber 2.03 drauf.

Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?

@QUT-Clan:

hast ja Recht kenne ich zur Genüge bei BF1942 ballerst 3 Magazine auf den Kerl und der rennt immer noch durch die Gegend... Cheaten ist un mal Scheiße, aber für die die nur mal schnell testen wollen ist es ideal...oder für die, die wirklich zu doof für das Spiel sind um es mal durch zu spielen...
Eigentlich Schade, daß die Hersteller dieses nicht strikt unterbinden... zumal wenn man online spielt... dann betrügt man nicht nur sich selbst, sondern auch die anderen, die gerne mal ihre Kräfte messen wollen...

@QUT-Clan:

hast ja Recht kenne ich zur Genüge bei BF1942 ballerst 3 Magazine auf den Kerl und der rennt immer noch durch die Gegend... Cheaten ist un mal Scheiße, aber für die die nur mal schnell testen wollen ist es ideal...oder für die, die wirklich zu doof für das Spiel sind um es mal durch zu spielen...
Ob jemand im Singleplayer cheatet ist mir auch scheißegal. Er verdirbt sich ja nur selbst den Spaß am Spiel. Aber im Multiplayer verdirbt man den anderen den Spaß; und das ist einfach nur Dummheit und kindische Schadensfreude...

Das Rauschen ist auch kein Problem damit kann ich leben aber ich kann die Dialoge ja nciht verfolgen und das nervt schon irgendwo denn ich hab ja keine Ahnung warum ich die Missionen überhaupt annehme:(

Original erstellt von QUT-Clan
ich dachte da gebe es untertitel???
Was hast du denn unter den Audiooptionen so eingestellt?:p

Untertitel hab ich keine, kann man die irgendwo einschalten? Naja muss mir das vieleicht nochmal genauer anschauen.
An der Optionen hab ich nichts geändert, besonders viel gibts da ja auch nicht einzustellen.

Ne, war doch nicht unlösbar. Ich hätte blos mal früher in die Info Datei schauen sollen aber wer liest schon Handbücher und begepackte Infos ;)
Es lag ganz einfach am Nimo Codec Pack.

Da bin ich mir selbst nicht so sicher, das war eigentlich ur drauf weil sich mal irgend ein Film nicht abspielen lies und mir ein Bekannter geraten hat das drauf zu machen.

Zurück
Oben