Freemail-Account mit Filtermöglichkeit nach dem Inhalt

The Loner

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.235
Hallo,

ich suche Freemai-Accounts, bei denen es möglich ist, Mails nach dem Inhalt zu filtern.
Wenn die Mail also ein bestimmtes Wort enthält, soll eine Aktion erfolgen (z.B. die Mail gelöscht, verschoben werden etc.).
Bislang scheint die Filterung nach Inhalt nur bei Arcor möglich zu sein, aber vielleicht wisst ihr noch andere Anbieter?
 

The Loner

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.235
Ja, richtig. Gmail kommt für mich aber nicht in Frage.
 

aurum

Imperator Caesar
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
5.435
Der gmail Filter ist unerreicht, dann musst du dich mit weniger zufrieden geben. Alle anderen Lösungen funktionieren nicht ansatzweise so gut.
 

The Loner

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.235
Also bleibt es wohl bei den mir schon bekannten Arcor & Gmail?! :-(
 
Top