Plötzlich aus gmx Freemail account ausgeloggt!

sammiejoe

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
5
Hallo,
Ich wurde gestern plötzlich aus meinem GMX Freemail Email Account ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen!!
Es geht nichts mehr!
Kann auch keine Identifizierung machen!

Habe versucht von GMX Kontaktdaten zu finden wo man hinschreiben oder anrufen kann! Nichts!


KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN?

Danke
Vg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever und tollertyp
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
@Conqi
@TorenAltair

das heisst idR kein Zugriff
immer diese tollen Fragen hier ...

GMX kontaktieren,
hier im Forum wird dir keiner Zugriff verschaffen. und ueberall wo diese Emailadresse als Sicherheitsemail hinterlassen wurde musste auch eine neue Emailadresse einsetzen.
 
Hito360 schrieb:
das heisst idR kein Zugriff
immer diese tollen Fragen hier ...
und sagt eben nicht was passiert. Kommt eine Fehlermeldung, lädt die Seite nicht, ist das Passwort falsch, kommt ein HTTP Fehler usw usf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus, Der Lord und tollertyp
Selbst wenn dein Konto übernommen sein sollte, müsstest du mittels SMS, alternative E-Mailadresse oder WebIdent das Konto wieder herstellen können.

Vielleicht ist auch nur die Sitzung abgelaufen und du gibst aus Panik das Password falsch ein? Capslock oder so, Tastaturlayout geändert. Alles möglich.

Hast du natürlich nur Fakemist angegeben (wird auch Telefonsupport nicht viel bringen), dann shit happens persönliches Pech und bye bye GMX Postfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Nein, kommt keine Meldung- gebe email und Passwort ein und dann gehen die Felder auf "leer" und dann steht wieder:
Email und Passwort eingeben!

Identifikationsprürung kann ich auch nicht machen!
 
sammiejoe schrieb:
Identifikationsprürung kann ich auch nicht machen!
Wieso denn nicht, also was passiert bzw. funktioniert nicht? Die sollte immer zumindest möglich sein. Je nachdem was du in deinem Account angegeben hast muss es allerdings nicht erfolgreich verlaufen.

Habe so auch vor kürzerer Zeit einen web.de Account wiedererlangt. Mitbekommen hatte ich es z.B. da der Account in der web.de App eingeloggt war und plötzlich einen Login brauchte.
 
Ich war im Account drin und plötzlich wurde ich automatisch ausgeloggt! Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen!
 
Du zitierst hier Beiträge aber antwortest nicht darauf. Entweder kannst du das Forum gar nicht bedienen oder du hast irgendwie deinen Browser zerschossen, so dass der hier auch im Forum komische Sachen macht.
Ich würde tatsächlich fast schon auf einen kaputten Browser tippen.
Teste doch mal Firefox/Chrome, je nachdem welchen du noch nicht genutzt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und Der Lord
auf welchem Device bist du ausgeloggt worden ? PC ? Smartphone ? Toaster ?
aus einer App ? Wenn ja welcher ?
Hast du es mal probiert auf einem PC unter www.gmx.de dich einzuloggen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks
Zurück
Oben