Freemail-Anbieter mit besonderer Funktion

  • Ersteller des Themas altmuehltaler
  • Erstellungsdatum
A

altmuehltaler

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Freemail-Anbieter der mir zeigt wann (Datum, Uhrzeit) ich mich das letzte mal eingeloggt habe.

Kennt ihr da einen? Hab bei web.de, gmx.de, hotmail und anderen geschaut, leider bieten sie diese Funktion nicht an.

Grüße
 

Boogeyman

Vice Admiral
Dabei seit
März 2005
Beiträge
6.783
Hab bei web.de, gmx.de, hotmail und anderen geschaut, leider bieten sie diese Funktion nicht an.
Also wenn du dich bei Web.de/Gmx mit Browser einloggst, dort steht schon, wann du zuletzt eingeloggt warst.
Guten Abend ********
Keine neuen E-Mails
E-Mails: ***
Speicher: 1 von 12 MB
erweitern
WEB.Cent: 20 Aufladen, Verwalten und Sammeln
Zuletzt am 31.07.2008 - **** Uhr angemeldet.
Auch bei Gmx steht:
Hallo ********, herzlich willkommen! (Letztes Login: 31.07.2008, **** Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

altmuehltaler

Gast
@Kamikatze

und wo soll das dann stehen?

@Boogeyman

Danke, hab ich total übersehen.
 
A

altmuehltaler

Gast
ah da, danke.

Ich habe diese Frage gestellt weil ich immer Hotmail mit der klassichen Ansicht benutze, als ich mich vorhin anmeldete hatte es jemand auf die Vollversion umgestellt.
 

Kamikatze

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
Ich hab zwar ein Google-Mail-Konto, benutze es deswegen aber auch nicht.
Allerdings weißt du nicht, ob es die anderen Provider nicht genau so machen...

Warum geschwärzt wird? Vermutlich deswegen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Google Mail)

Boogeyman

Vice Admiral
Dabei seit
März 2005
Beiträge
6.783

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Weil es in Deutschland Google Mail heißt (was dann auch zu so Lächerlichkeiten wie der in Deutschland zwangsweise umgeleiteten Domain führt).
 

lnstinkt

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.158
Was immer noch nicht erklärt, warum hier im Forum der Name nicht fallen darf....
Unterlassungserklärung? Wohl kaum.
 

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Man muss es ja nicht darauf anlegen, Google Mail zu schreiben wird schließlich niemanden umbringen.
 

lnstinkt

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.158
***** auch nicht. Lächerlich.
 
?

"?"

Gast
So gesucht!
Nur suche ich nicht diesen Thread, sondern einen FreeMail Anbieter der mir eine OnlineFestplatte anbietet.

Was gibt es da alles?

GMX (MediaCenter mit 1GB)
Hotmail (SkyDrive mit 25GB)
...

Edit:
kennt niemand noch einen anderen?
Was ist mit Yahoo & Google? Haben die ne virtuelle Festplatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
?

"?"

Gast
Danke Parwez das ist wirklich brauchbar.

Aber die Frage könnten welche beantworten die dort sind:

Was ist mit Yahoo & Google? Haben die ne virtuelle Festplatte?

edit
Was ist mit Yahoo & Google? Haben die ne virtuelle Festplatte?
Google haben einige hier, das weis ich. Und Yahoo hat bestimmt auch einer.

Und schon könnt ihr mir verraten ob sie eine virtuelle Platte bei den ganzen Speicher haben.

edit wegen den Programm
http://www.cloudstorageexplorer.com/products.php
Die bezahl version kann: Support for files greater than 50 MB ? wie soll die das anstellen wenn die begrenzung von Microsoft stammt?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crunor

Gast
G M A I L bietet dir momentan 7,4gb an Speicher an, mit einer Firefox-Erweiterung (?) kannst du das dann auch als Online-Speicher nutzen.
Warum wird hier gmaîl zensiert?!
 
Top