freemail.de leitet auf gmx weiter ?!

• Ersteller Ersteller Silentfreak07
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silentfreak07

Gast
Hallo,

wollte meine Adresse bei freemail abrufen. Jedesmal wenn ich freemail.de oder web.de eingebe lande ich auf gmx.de. Wurden die Dienste zusammengelegt?!

So nochmal gescheckt. Wenn ich freemail.de eingebe lande ich auf gmx, wenn ich web.de eingebe lande ich auf freemail...

Schau mal hier ob du nicht betroffen bist, ansonsten wie schon gesagt wurde Virenscan machen

http://www.dns-ok.de/

freemail.de has address 217.72.197.145
gmx.de has address 213.165.65.50
web.de has address 217.72.200.132

--> freemail leitet auf gmx um, aber DNS gibt unterschiedliche Adressen raus. Liegt also an "denen"!

Ich kann mich seit heute Nacht nicht mehr auf web.de einloggen. Weder Outlook noch manuell.

Virenscann habe ich heute schon gemacht und t0x kann es ja bestätigen.

fremmail.de ist eigentlich web.de, das ist das komische. Und das gmx und freemail vom selben anbieter sind ist ja bekannt. Dann haben die warscheinlich grad ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Web.de und GMX werden beide von derselben Firma, 1&1 Mail and Media GmbH, betrieben. Wieso die Domain freemail.de nun auf GMX weiterleitet kann ich dir nicht sagen, schließlich handelt es sich dabei aber nur noch um zwei getrennte Marken unter der Leitung eines einzelnen Unternehmens.

Brandkanne schrieb:
Ich kann mich seit heute Nacht nicht mehr auf web.de einloggen. Weder Outlook noch manuell.

Hab ich keine Probleme, war gerade in meinem Web.de Account drin, keinerlei verzögerung, sondern so schnell wie immer ;)

GMX hatte bei mir am Nachmittag ebenfalls einen Aussetzer für eine knappe halbe Stunde.

Zurück
Oben