Freenet- Einwahlproblem

U

Unregistered

Gast
hallo derzeit habe ich das problem das ich nur selten mit freenet ins internet komme. ich habe diese kleinen donwload und wähle mich über das freenet tool ein. manchmal sagt er einfach die telefonleitung ist besetzt (363) und oftmals wenn er richtig einwählt bin ich zwar im internet und kann auch zum msn messenger verbinden, aber keine neuen websites öffnen , da kommt immer die seite kann nicht angeziegt werden. erüberträgt auch jedesmal nur 2-4 kb und das wars dann. aller 5x einwählen geht es dann und ich kann normal surfen, solange ich will. was mir auffällt sit das freenet über nen porxy server reingeht und ich das ned abstellen kann. kann mir jemand sagen wie ich das problem in den griff bekommen kann?
danke

Das Problem habe ich in letzter Zeit auch immer...die von FreeNet meinen es ist alles OK...das meine ich auch ;-) und benutze jetzt Arcor...!

Hi,

hier kann man immer überprüfen, ob größere Probleme bekannt sind:

http://www.heise.de/imonitor

Gruß

Toaster

P.S.

Ich vermute bei Freenet derzeit eine Überlastung, hatte die letzen male auch nur sehr schlechte Übertragungsraten.

ah jetzt weiß ich meinpw wieder ,also ich bin der unregistered dort oben und muss sagen nichts bessert sich, habe immernoch akute probleme. langsam ist das richtig nervig, mal sehen was arcor für tarife hat :(

Ich hab das selbe Problem mit Freenet, entweder ich komme gar nicht erst rein oder ich brauch 10 Versuche oder wenn ich es mal geschafft habe, dann bauen sich keine Seiten auf.
Einzigste Fehlermeldung die ich bekomme ist beim E-Mail abholen: Konnte Server nichtfinden.
Das ganze geht aber erst seit dem 1.1.02 so vorher lief alles astrein. Eine Nachfrage bei Freenet hat ergeben, das natürlich alles i.o. ist. Wie immer! Ich werd wohl schon wieder den Anbieter wechseln mussen falls keine Lösung in Sicht ist.

MfG Kretsche

Zurück
Oben