News Freenet Funk: Unlimitiertes LTE-Datenvolumen für 30 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.954
Freenet hat mit Funk einen neuen Mobilfunktarif vorgestellt, bei dem es sich um den deutschlandweit ersten rein App-gesteuerten Tarif handeln soll. Funk kommt, wie Freenet erklärt, ohne Schlangestehen im Ladengeschäft, ohne Telefonhotline und ohne feste Laufzeit. Täglich lassen sich Preisstufe und LTE-Datenvolumen neu wählen.

Zur News: Freenet Funk: Unlimitiertes LTE-Datenvolumen für 30 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, Kazuja, Mr. Rift und 3 andere
Das klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein. Werde mir das definitiv genauer anschauen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, Keine Geduld!, bugmum und 38 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: palimpalim6414, Oneplusfan, h00bi und 79 andere
Leider das falsche Netz für mich aber es geht endlich in die richtige Richtung !
Ich hoffe, dass jetzt mehr Anbieter mit sowas anfangen und somit die Preise in DE für unlimitierte Internet Flats endlich runter gehen.
Unlimitierte Internet Flats im mobilen Netz sollten langsam echt mal Standard werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!, Mydgard, dister1 und 14 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und heiko50
D1 Netz und ich hätte sofort bestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, brainDotExe, MeisterOek und 19 andere
Das ist nur Internet wenn ich das richtig verstehe, oder?
 
Günstig und flexibel, sehr schön. Nur ist das Netz da leider nicht so die Wucht.

Insgesamt aber eine Überlegung wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
find ich Klasse ! Absolut !!
O2 kommt für mich zwar absolut nicht in Frage.......aber super, dass hier mal jemand anfängt. Ich hoffe es kommen mehr dazu und die "Großen" haben irgendwann keine Wahl mehr, als auch nachzuziehen !
 
Für 30€ ? Das ist ja günstiger UND schneller als mein DSL Anschluss :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, palimpalim6414, Keine Geduld! und 17 andere
kingjongun1 schrieb:
Das ist O2 und E-Plus zusammen. Kommt nicht an Vodafone oder Telekom ran, in Städten aber mehr als ausreichend

Danke. Ich meinte es aber eher in Richtung von die haben ein "Netz"?!
 
Hylou schrieb:
Das ist nur Internet wenn ich das richtig verstehe, oder?

"Alle Minuten und SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze sind stets inbegriffen, einen einmaligen Anschlusspreis gibt es nicht."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou, ChrisMK72, Keine Geduld! und 7 andere
Hylou schrieb:
Das ist nur Internet wenn ich das richtig verstehe, oder?
Alle Minuten und SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze sind stets inbegriffen

Klingt ja mal sehr gut! Drückt hoffentlich die Preise, bis das auch bei der Telekom und Vodafone zu diesem Preis verfügbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
kingjongun1 schrieb:
Das ist O2 und E-Plus zusammen. Kommt nicht an Vodafone oder Telekom ran, in Städten aber mehr als ausreichend
es kommt immer drauf an wo man wohnt
da wo ich z.b. wohne ist vodafone schlicht nicht zu gebrauchen und telekom solala aber o2 ganz vernünftig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, -Spectre-, Ati_gangster und 2 andere
MetalForLive schrieb:
Ich hoffe, dass jetzt mehr Anbieter mit sowas anfangen und somit die Preise in DE für unlimitierte Internet Flats endlich runter gehen.
Was will ich mit dem Netz von o2? Da kann es auch noch so unlimitiert sein, wenn die Sendemasten immer total überlastet sind.

Und einen günstigeren Preis für Mobilfunk wird es in D nicht geben. Es sind jetzt schon wieder über 5 Milliarden Euro auf dem Tisch, die an den Staat gehen, für Frequenzen. Dann soll noch flächendeckend ausgebaut werden, auch da wo es nicht lukrativ ist, als Klausel um überhaupt eine 5G Frequenz zu erhalten. Und du denkst nun, dass Mobilfunktarife günstiger werden könnten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pionear, Knossi, Darkscream und 2 andere
knacker3 schrieb:
es kommt immer drauf an wo man wohnt
da wo ich z.b. wohne ist vodafone schlicht nicht zu gebrauchen und telekom solala aber o2 ganz vernünftig
War natürliuch allgemein formluiert. Gibt immer ausnahmen...
Nachdem ich jahrelang bei Telefonica war und jetz seit 1Jahr bei der Telekom bin, war das bisher meine Erfahrung
Ergänzung ()

Sun_set_1 schrieb:
Ich meinte es aber eher in Richtung von die haben ein "Netz"?!
Das check ich jetzt nicht so ganz!? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lumich
Nur Paypal als Zahlungsmethode?
Sofort gestorben und in Deutschland nicht rechtmaessig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pionear und DerNiemand
Auszug aus den FAQ:

Telefonieren und SMS ist innerhalb Deutschlands unbegrenzt mit drin. Die Nutzung im und ins Ausland ist aktuell noch nicht möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiG001, Sanschaar, fox40phil und 6 andere
Zurück
Oben