News Freenet Funk: Unlimitiertes LTE-Datenvolumen für 30 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Freenet hat mit Funk einen neuen Mobilfunktarif vorgestellt, bei dem es sich um den deutschlandweit ersten rein App-gesteuerten Tarif handeln soll. Funk kommt, wie Freenet erklärt, ohne Schlangestehen im Ladengeschäft, ohne Telefonhotline und ohne feste Laufzeit. Täglich lassen sich Preisstufe und LTE-Datenvolumen neu wählen.

Zur News: Freenet Funk: Unlimitiertes LTE-Datenvolumen für 30 Euro

Sun_set_1

Commander
Zuletzt bearbeitet:

MetalForLive

Admiral
Leider das falsche Netz für mich aber es geht endlich in die richtige Richtung !
Ich hoffe, dass jetzt mehr Anbieter mit sowas anfangen und somit die Preise in DE für unlimitierte Internet Flats endlich runter gehen.
Unlimitierte Internet Flats im mobilen Netz sollten langsam echt mal Standard werden.

kingjongun1

Lieutenant

Hylou

Commander
Das ist nur Internet wenn ich das richtig verstehe, oder?

Shririnovski

Commander
Günstig und flexibel, sehr schön. Nur ist das Netz da leider nicht so die Wucht.

Insgesamt aber eine Überlegung wert.

*VeGa*

Bisher: Raul74
Lt. Commander
find ich Klasse ! Absolut !!
O2 kommt für mich zwar absolut nicht in Frage.......aber super, dass hier mal jemand anfängt. Ich hoffe es kommen mehr dazu und die "Großen" haben irgendwann keine Wahl mehr, als auch nachzuziehen !

benneque

Admiral
Für 30€ ? Das ist ja günstiger UND schneller als mein DSL Anschluss :D

Sun_set_1

Commander

DonS

Lt. Junior Grade

grill

Lieutenant
Ich hoffe, dass jetzt mehr Anbieter mit sowas anfangen und somit die Preise in DE für unlimitierte Internet Flats endlich runter gehen.
Was will ich mit dem Netz von o2? Da kann es auch noch so unlimitiert sein, wenn die Sendemasten immer total überlastet sind.

Und einen günstigeren Preis für Mobilfunk wird es in D nicht geben. Es sind jetzt schon wieder über 5 Milliarden Euro auf dem Tisch, die an den Staat gehen, für Frequenzen. Dann soll noch flächendeckend ausgebaut werden, auch da wo es nicht lukrativ ist, als Klausel um überhaupt eine 5G Frequenz zu erhalten. Und du denkst nun, dass Mobilfunktarife günstiger werden könnten?

kingjongun1

Lieutenant
es kommt immer drauf an wo man wohnt
da wo ich z.b. wohne ist vodafone schlicht nicht zu gebrauchen und telekom solala aber o2 ganz vernünftig
War natürliuch allgemein formluiert. Gibt immer ausnahmen...
Nachdem ich jahrelang bei Telefonica war und jetz seit 1Jahr bei der Telekom bin, war das bisher meine Erfahrung
Ergänzung ()

Ich meinte es aber eher in Richtung von die haben ein "Netz"?!
Das check ich jetzt nicht so ganz!? ;)

Sun_set_1

Commander