FreePDFXP MapiMailer - pdf an lotus notes versenden

2extreme

Banned
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
332
PDF an Notes übergeben

> > Folgende Fehlermeldung erhalte ich wenn ich aus FreePDF eine PDF direkt an
> > ein Mailclient(notes)sende:
> > fpMailer:
> > Run-time error "7368"
> > Rich text item Attechment already exists

> > Kann jemand was damit anfangen?

> > Danke vorab!
 

2extreme

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
332
AW: PDF an Notes übergeben

ich hab hier die (denke ich) Lösung, die aber nicht geht...

Wenn ich in den Internetoptionen vom IE unter Programme Notes auswählen k ö n n t e , würde es sicher gehen , aber ich kann nur den Outlook auswählen, obwohl notes installiert ist und bei Newsgroups kann ich Notes auswählen aber wiso?

IE.JPG
 
M

Mr. Snoot

Gast
AW: PDF an Notes übergeben

Hm, dann schau mal ob unter Systemsteuerung | Software | Programmzugriff und -standards festlegen Notes auftaucht.
 

Anhänge

  • prgrstandard.jpg
    prgrstandard.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 426

2extreme

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
332
Und zwar habe ich das Problem, dass ich mit dem Mapi Mailer (Ein tool von freepdf damit man die pdf datein direkt an Lotus Notes senden kann), in dieser Einstellung:
notes_mapi.JPG


Dann gehe ich auf Weiter gebe einen Profilnamen ein -> Weiter, dann erscheint das:

note_mapi_prob.JPG


welcher Dienst soll da geladen werden?
 
Top