Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@coolermaster
Notepad startet schnell AR braucht ewig. mit diesen tool und das ausschalten des startbildschirmes (dank DJDin0) braucht AR nur noch doppelt bis dreimal so lange wie Notepad. statt 100 bis 1000mal so lange.
hab mir das teil jetzt auch mal gezogen, aber der startet nicht mal das Setup... der meldet mir den fehler C:\Windows\Systeme32\MSVBVM60.dll ist keine gültige Windows Datei. also ging ich auf www.dll-files.com, zog mir die *.dll !! aber funktioniert trotzdem nicht! weiß jemand, wie ich das teil instalieren kann?
Ist ja schon und gut - der Reader hatte bei mir danach auch schneller gestartet.
Jetzt hab' ich aber das komplette Acrobat-Paket drauf, um auch PDFs erstellen zu können - jetzt startet nicht mehr der Reader, sondern das komplette Acrobat-Paket :-(
Da ich aber nicht immer PDFs erstellen will ist das recht blöd - zum Betrachten würde mir der (beschleunigte) Reader reichen.
Hat das Tool irgendwo die Option, dass ich einstellen kann, dass nur der Reader startet?
(Wenn ich über das Kontext-Menu der Datei "Öffnen mit ..." auswähle, startet trotzdem das komplette Acrobat-Paket.)