News Freeware Tool beschleunigt Acrobat Reader

Damit Acrobat Reader noch schneller startet UNBEDINGT das Logo beim starten abstellen :

Acrobat-Reader->Bearbeiten->Grundeinstellungen->Programmstart->"Eröffnungsbildschirm anzeigen" deaktivieren.

@ DjDIN0
Danke für den Tip. :daumen:
das Ding lädt jetzt schnell wie die Sau :) ohne das Startlogo und mit deaktivieren Plug-Ins. Echt toll!

Habe eben das Tool installiert,den Tip
von DjDino befolgt,Reader gestartet,sofort da,BESTENS !
Danke für die Tips.
mfG bennue

Ich bleibe da lieber beim 5.5er der lädt schnell ohne dieses Tool.
Jetzt muss man schon 3rd Tools anwenden um ein Programm schneller zu starten :D

@coolermaster
Notepad startet schnell AR braucht ewig. mit diesen tool und das ausschalten des startbildschirmes (dank DJDin0) braucht AR nur noch doppelt bis dreimal so lange wie Notepad. statt 100 bis 1000mal so lange.

hab mir das teil jetzt auch mal gezogen, aber der startet nicht mal das Setup... der meldet mir den fehler C:\Windows\Systeme32\MSVBVM60.dll ist keine gültige Windows Datei. also ging ich auf www.dll-files.com, zog mir die *.dll !! aber funktioniert trotzdem nicht! weiß jemand, wie ich das teil instalieren kann?

Hmm, ich würd sagen, du musst das Visual Basic 6 Runtime installieren. Such mal bei MS im Downloadbereich.

Ist ja schon und gut - der Reader hatte bei mir danach auch schneller gestartet.

Jetzt hab' ich aber das komplette Acrobat-Paket drauf, um auch PDFs erstellen zu können - jetzt startet nicht mehr der Reader, sondern das komplette Acrobat-Paket :-(

Da ich aber nicht immer PDFs erstellen will ist das recht blöd - zum Betrachten würde mir der (beschleunigte) Reader reichen.

Hat das Tool irgendwo die Option, dass ich einstellen kann, dass nur der Reader startet?
(Wenn ich über das Kontext-Menu der Datei "Öffnen mit ..." auswähle, startet trotzdem das komplette Acrobat-Paket.)

Zurück
Oben