• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Freeze Grafikmenü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DhalS1M

Ensign
Hallo,

habe das Problem sobald ich das Grafikmenü in den Optionen anklicke, BF3 sich aufhängt. Das passiert sowohl im MP als auch im SP, ingame als auch im Menü. Jemand ne Ahnung woran das liegt? Treiber sind alle up2date. Alle anderen Menüs in den Optionen lassen sich ohne Probleme einstellen.

Gruss, dS!

Du schreibst "up2date", ist der Grafiktreiber der aktuelle BETA-Treiber? Der aktuellste WHQL-Treiber macht Probleme mit BF3.

Grafikkartentreiber ist der neueste: 285.62. Beim älteren Treiber 285.XX war das gleiche Probleme. Es ist ja nicht so, dass ich nicht zocken kann. Das Spiel läuft wunderbar, nur sobald ich auf den Reiter Grafik klicke im Optionsmenü hängt sich das Game auf. In der Beta gabs da keine Probleme.

Noch weitere Lösungsvorschläge?

Gruss, dS!

Du hast gesagt, dass Du die Beta hattest... kann es evtl. sein, dass BF3-Release die Einstellungen der Beta übernimmt? Weiß ich jetzt nicht...

Wenn dem so wäre könnte sowas dazu führen, dass es z.B. in der Beta nen Schalter / Option / Wert gab, der irgendwo in ner ini-Datei etc. jetzt drinsteht und der vom Release jetzt ausgelesen wird und somit dann crasht, weil er nicht mehr klarkäme.

Das würde dann aber vermutlich mehr Leute als nur Dich betreffen...

Könnte man mal testen, indem Du einfach den Einstellungsordner mal löscht um zu sehen, ob es sowas ist. Sowas hilft häufig, muss man nur eben die Einstellungen neu machen, sollte ja kein Beinbruch sein.

Vielleicht wird das mit dem Day-one-patch gefixt der am offiziellen Releasetag bereit steht.Kann mir net vorstellen dass der heute schon über Origin mit runtergeladen wird.

Die beta habe ich vorher deinstalliert. Also daran sollte es nicht liegen. Werd mal in der Ordnerstruktur suchen, vllt find ich ja da was.

Gruss, dS!

Edit: Also ich find da nix, noch jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben