Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freeze seit batterie herausgenommen
- Ersteller rafi230
- Erstellt am
wie grig ich das bios update nochmal hin habs vergessen^^ und zu dem Ram das habe ich eig schon seit anfang seit dem ich das mainboard hab und bis letzer woche alles wunderbar why dann jetzt aufeinmal nicht mehr ? bei memtest auch alles ok das kann doch nicht daran liegen oder?
Kann Dir nicht sagen was da bei Deinem Rechner falsch läuft, sitze ja nicht davor. Tips hast Du bekommen was zu machen wäre, wenns nicht hilft solltest Du evtl das Board reklamieren beim Händler oder den ganzen Rechner zu ihm bringen, zum testen/reparieren (wenn Vorort gekauft wurde), kann ja sein das es ein simpler Fehler ist, der durch falsche Einstellungen gekommen ist. So alt ist das Board ja noch nicht und selbst hast Du ihn ja wohl nicht gebaut oder doch?
ich hab bei amazon(zweitanbieter wurde über silentpro gesendet) kennste bestimmt da gabs so aufrüstungs kit da hab ich mir das geholt das mainboard und da war der prozzesor schon dabei ich musst das mainboard einbauen anstecken und dann ist es gelaufen.Ich find halt komisch ich hab nur die batterie raus und nun funktioniert er halbwegs für 2min und dann bleibt alles hängen ? Der Ra getestet und früher schon ben utzt kann ja nicht sein finde ich .
Der Nachbar
Admiral
Damit hast du ein gutes Stichwort gegeben, nämlich vorkonfiguriertes Aufrüstkit.
Setze dich bitte mit dem Händler in Kontakt.
Hättest du das Aufrüstkit am Anfang erwähnt. wäre hier die Hilfestellung etwas anders abgelaufen.
Du hast im 11 Beitrag von auftretenden Bluescreen geschrieben, die deutlich später nach Kauf auftraten. Eine Neuinstallation bewirkt auch keine Besserung. Es ist davon auszugehen, das irgendwo ein Fehler auftritt. Wenn du deine bereits vorhandenen Komponenten durch Gegentesten ausschliessen kannst, wird der Fehler beim beim Aufristkit sein,
Bleibt das System im derzeitigen Zustand auch im Bios bei längerer Laufzeit ohne Absturz?
Setze dich bitte mit dem Händler in Kontakt.
Hättest du das Aufrüstkit am Anfang erwähnt. wäre hier die Hilfestellung etwas anders abgelaufen.
Du hast im 11 Beitrag von auftretenden Bluescreen geschrieben, die deutlich später nach Kauf auftraten. Eine Neuinstallation bewirkt auch keine Besserung. Es ist davon auszugehen, das irgendwo ein Fehler auftritt. Wenn du deine bereits vorhandenen Komponenten durch Gegentesten ausschliessen kannst, wird der Fehler beim beim Aufristkit sein,
Bleibt das System im derzeitigen Zustand auch im Bios bei längerer Laufzeit ohne Absturz?