• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Freeze seit Patch?

7lives

Lt. Junior Grade
Hi liebe Community,

hat jemand von euch auch das Phänomen, das seit dem PAtch zwischenteilich kurze Lags auftreten. Also Grafik mäßig.. so 3 Sekunden in denen man nichts tun kann, ausser Standbilder betrachten?

Ist mir bisher nur auf Rush Maps aufgefallen? Habe ne ATI 5870... hat das noch wer? :(
Vor dem Patch hatte ich diese Probleme nicht....

Team-Lab22.de schrieb:
Ist mir bisher nur auf Rush Maps aufgefallen? Habe ne ATI 5870...

Ich auch, aber bisher nicht. Benutzt Du Catalyst 10.2? Und ist Dein Windows 64bittig?

Dafür lande ich von Server-Brauser aus gelegentlich mal auf dem Desktop und das Spiel ist sang- und klanglos verschwunden wenn ich versuche zu joinen - das gabs vor dem Patch auch nicht. Tjaja, EA und die Qualitätsssicherung, zwei Dinge, die sich seit über 15 Jahren beißen.

Jo Windows ist 64Bit... sollte der neueste catalyst drauf sein :) muss mal schaun ob ich da wieder geschlampt habe *G* :)

Ich hab auch 64bit und keine Probleme dami, vor dem 2. Patch hatte ich hi und da diese standbild ruckler auf einigen server, gibg dann aber wieder weg und seit dem neuem patch nie wieder gesehen...

Ich hab aber allerdings ne Nvidia ;)

greez

Ich hab sowas auch jetzt nach dem Patch.

Nur das das Bild hängen bleibt und dann leider auch nicht mehr weiter geht. Ich muss es dann so per Taskmanager beendet. Komisch ist das dieses Problem noch vor dem Patch ein paar kollegen hatten und jetzt nach dem Patch ich ebenfalls.

Alle haben aber Win7 64bit und ich Vista Ultimate 32bit.

ich hatte es nie, und seit dem patch heute 3mal....mit XP ....ggggrrrrrrr:(

seit dem patch kann ich das spiel vergessen, sobald er beim singleplayer die missi ladet lande ich aufn desktop. im mp lande ich nach paar min aufn desktop, ka wieso

im SP haben die wirklich was versaut. Du mußt ein Level vor dem gespeicherten Spiel anfangen. Dann gehts. Hatte es gerade selbst testen müssen.

was hat der neue Patch überhaupt gebracht? gibts irgendwo Infos?

dass beim "Server Browsen" nicht sofort nach Servern gesucht wird, find ich super. Das hat sehr genervt, weil ich volle und leere Spiele erstmal ausblenden möchte, aber der hat immer zuerst nach anderen gesucht.

das war doch schon beim 1. patch, dass man 1 level vor dem gespeicherten spiel weitermachen musste!? ist doch also nix neues. ich frag mich nur warum das erst so geht!?

Ich hab auch plötzliche Standbilder, nur geht es danach nicht weiter. Bild friert ein, in seltenen Fällen beendet das Spiel sich dann kurz danach von alleine, meistens passiert aber gar nichts. Da hilft dann nur noch der Reset.

Subjektiv würde ich jetzt mal behaupten, dass diese Abstürze seit dem Patch häufiger bei mir vorkommen.
Achso, XP 32 Bit.

Bei mir kommen Lags vor. Das sind dann auch Standbilder, aber nach kurzer Zeit geht es wieder weiter. Einmal ist sogar die Verbindung abgebrochen.

Bei mir kommt es am häufigsten zu nem C2D aber gelegentlich auch ein Freeze, vielleicht liegt es auch am OC, aber nach 20h Prime dürfte das ja wohl nicht schon ca 10 mal passiert sein. Andere Games laufen ohne Probleme.

Hoffe der nächste Patch kommt bald...

Zurück
Oben