Northstar2710
Admiral
nein, nicht mit 2heatpipes.Oldtimer schrieb:AMD 9950x?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, nicht mit 2heatpipes.Oldtimer schrieb:AMD 9950x?
Arctic hat aber eine noch bessere Lösung: der "Klickverschluss" welcher jeden normalen Schraubenkopf aufnimmt. Gefällt mir sehr, weil die Montage sehr einfach geht und danach keine Hautfetzen fehlenSavageSkull schrieb:Sehr schön, dass Arctic mittlerweile einen Standard Lüfter mit Klammer befestigt.
Das war für mich immer ein KO Kriterium bei dem Hersteller.
Die Zielgruppe sind hier Prozessoren die weniger kosten als der Kühler selbstSyrato schrieb:Und doch, ein Noctua NH-D 15 (oder andere Kühler) auf einem geköpftem 7800x3D ist leckerer 😋.
Gute alte ZeitenRickmer schrieb:Wer erinnert sich noch an den Freezer 7 Pro?![]()
Auf dem sie sich aber wacker schlagen. In Kühler- und Lüfter-Roundups liegen sie oft weit Vorne, und das noch bevor das Preis-Leistungsverhältnis ins Spiel gebracht wird (dann kann nur noch Thermalright mithalten). Und Mittlerweile kriegen auch die Kunden langsam mit, dass es nicht immer Noctua sein muss. Bei meinem nächsten PC werde ich wohl eine Lüfterausstattung von Arctic wählen.Syrato schrieb:Die haben es nicht leicht, in einem umkämpften Markt!
@Jan ist ein Test zu den neuen Kühlern geplant?
Discovery_1 schrieb:Ohh, wie es aussieht, kann man sogar die Lüfter austauschen.
Beide sind da sehr gut, das 40€ Assassin Dingens schlägt den Freezer 36 aber kostet halt auch mehr.dr. lele schrieb:Thermallright ist was P/L angeht aktuell auf nem ziemlichen Durchmarsch.
Ja. Ich brauchte nen neuen Kühler und das Angebot für den Freezer 36 Black von knapp 23€ inkl. Versand direkt bei Arctic kam mir gerade recht.KarlsruheArgus schrieb:Der Freezer36 war 2024 das Hardwarehighlight.
....
Hier geht's aber um den Freezer 8 (19€) vs den Assassin X (17€). Und da würde ich den Kühler mit 120mm Lüfter für 2€ weniger vorne sehen.K3ks schrieb:das 40€ Assassin Dingens schlägt den Freezer 36