Freischaltung Pixelpipelines

aggitron

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.074
Grüße.

mich würd mal interessieren in wieviel prozent aller fälle die freischaltung der pipes funktioniert hat (fehlerfrei).
schreibt also bitte was ihr für ne graka habt, ob die freischaltung gefunzt hat und welche speziellen kniffe ihr eventuell angewendet habt.
ich selbst hab mir gestern ne 6800 von asus bestellt und bete das ich ne karte erwische bei der die freischaltung funktioniert.

mfg

aggitron
 
Hallo,

ASUS 6800 vor einer Woche erhalten und von 12/5 ging es nur auf 12/6 , vierte Pixelpipeline ist leider defekt :( .

Gruß Karsten
 
Bei meiner Grafikkarte geht au nur die Vertex unit, birngt allerdings Frame mässig absolut nichts. Riva Tuner 15.8 stellt mir die manchmal wieder zurück weiss jemand an was das liegen kann?
 
Asus V9999TD ging bei mir auch nur auf 12/6 dafür gingen 425mhz
 
Siehe Sig ;)
 
6800 GTO (OEM-Karte, nicht das schon wieder jemand schreibt, die gäbe es nicht...)
12/5----->16/6 (Pipes/Shader):D ; hat ohne Probs funktioniert, war aber auch ein NV40

Karte ist mittlerweile aber schon wieder rausgeflogen (gegen 7800GTX:D )
 
siehe Signatur ;)
 
Dürfte zwar keine Sau interessieren, aber trotzdem der Vollständigkeit halber (und weil ich Langeweile hab)

Ne Radeon 9500 non pro auf pro (von 4 auf 8 PP). Ging ohne Probleme und ich kann damit auch viele neuere Spiele noch auf mittleren Details zocken. Ich bin zufrieden.
 
Zurück
Oben