Fremdes Wlan

Bolli2

Lieutenant
Hallo

wie kann ich dieses Wlan löschen, dieses ist immer mit häckchen so das sich meine darüber
immer nicht gleich verbindet, bei meiner meine fritzbox ist der hacken nie gesetzt, beim hochfahren ja dann
muss ich mich wieder einwählen
windows 10 Pro 1809
bolli2

Anhänge

• netz.PNG
    netz.PNG
    29,5 KB · Aufrufe: 440
garnicht, denn es werden da alle WLAN Netze in deiner Umgebung aufgelistet die Windows so findet.
oder warst du mal mit diesem verbunden und willst es da aus der liste haben, das der PC sich damit nicht mehr automatisch verbindet?

hallo
hab mich nicht verbunden möchte es au der liste haben so das es sich nicht mehr automatisch verbindet
ist es aber immer

wenn du dich nicht verbunden hast, dann wird dein PC dieses WLAN auch nicht nutzen und sich damit automatisch verbinden.

das ist nur ne Liste, mit WLAN Netzen in der Nähe, der haken mit automatisch Verbinden ist erstmal Standardmäßig drin, erst wenn du auf verbinden klickst und den richtigen Key eingibst wird sich dein Laptop damit verbinden.

von daher wenn du nicht mit dem verbunden bist ist dein Vorhaben recht sinnfrei

1. Netzwerk- und Interneteinstellung öffnen
2. W-Lan
3. bekannte Netzwerke

Dort kannst die bekannten aus der Speicherung nehmen.

Geht nicht. Da werden einfach alle Netze angezeigt die in Reichweite liegen.
Was passiert denn wenn du das Häkchen raus nimmst?

Es gibt eine Liste mit "bekannten" Netzen. Da wird dieses vermutlich auch drin stehen und dort kannst du es löschen.
Es wird dann aber beim nächsten mal wieder automatisch gefunden werden...

ansonsten mach mal rechtklick drauf, wenn du jemals damit Verbunden warst oder der PC sich automatisch verbindet gibt es den Punkt Eigenschaften, den anklicken und da kannst den haken raus machen, das der PC sich nicht damit automatisch verbinden soll.

wenn du noch nie damit verbunden warst, dann gibt es per rechtsklick drauf nur den Punkt Verbinden

das ist ein recht schwaches Netz, das wird mal da stehn in der liste und mal nicht

Zurück
Oben