Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, da Assassins Creed trotz entsprechender Hardware lagt habe ich gelesen dass das an flasch eingestelltem RAM liegen kann. Tatsache, ins BIOS: 800MHZ obowohl ich 1066MHZ ( 4GB von G.Skill ) drin habe. Frequenz also auf 1066 geändertn, Save and exit - Schwarzer Bildschirm. Na toll. Was läuft da schief? Muss ich die Spannung vom RAM erhöhen?
ich denke schon ,dass das an der spannung liegen kann. die wenigsten kits vertragen sich bei 1066 mit 1,8V standardspannung...da soltlen schon die korrekten werte aus dem datenblatt eingestellt werden. zudem sollte man sich vergewissern, dass die haupttimings manuell eingestellt wurden, denn bei manchen bios' werden die einfach dann so hoch eingestellt, dass der ram selbst den dienst verweigert
So, Spannung war auf 1,8V. Also auf 2.0V wie von G.Skill empfohlen angehoben. Gebootet, läuft.
Heruntergefahren, wieder ins BIOS auf 1066MHZ gestellt. Wieder gebootet bis aufeinmal - "Bootsector is corrupt. System can not boot"