• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Freundesliste verbugt

Lev Arris

Captain
Ich hoffe, das sie die Probleme mit der Freundesliste bald mal beheben.

Die Bug´s die mir aufgefallen sind:

- Ich kann nicht mehr wie 20 Freunde hinzufügen. Unglaublich aber wahr.
Wenn ich noch jemanden hinzufügen möchte, geht das nur, wenn ich einen anderen Freund lösche.

- Wenn die Liste an Freunden größer wird, als auf einen Blick angezeigt werden kann; man also scrollen muß in der Liste, kommt der Bug zum Vorschein, das ich Freunden am unteren Ende der Liste nicht auf den Server folgen kann.

Wenn man mal auf "Vergleichen" klickt ahnt man auch wieso das so ist.
Denn wenn ich Freund 18 zum Beispiel mit mir vergleichen will, kommt z.B. Freund 14.
Also vertauscht er da die Freunde. Und somit sagt er, das der Freund gar nicht auf einem Server spielt.

Zum Glück funktioniert der Server Browser bei mir. Merke mir den Anfang vom Servernamen (nervig, das der nicht komplett angezeigt wird. ein weiteres Manko) u. suche dann im Server Browser. Das funktioniert zumindest.

Am allernervigsten finde ich es ja nun, das ich nicht mehr wie 20 Freunde drin stehen haben kann.
Ich kenn nun mal ne Menge Leute die es haben.

Die Begrenzung sollten sie mal aufheben, u. den blöden Bug beseitigen.
Bin gespannt, ob die das machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon nervig.. da stimme ich dir zu.

Es kommt aber Anfang nächster Woche ein Server und ein Clientpatch.
Hoffen wir mal da es dort vorhanden ist

Du meinst aber ned den R9 oder? Ja Quelle wäre gut...

Die Bugs kenne ich. Mit den Leuten, mit denen ich am meisten zocke, die sind immer in der Unteren hälfte der Liste, also dass ich scrollen muss -.- Immer wieder super xD Naja, den Server hat man sehr schnell im Browser. Aber wäre natürlich viel praktischer, gleich rein zu joinen...

Nicht mehr als 20? Hm ich hab mom. ungefähr 16 oder sowas...

greez

Nee wirklich. Mehr wie 20 Freunde darf man in dem Spiel nicht haben :)

Was die sich da überlegt haben xD Nun kommt da ne Meldung oder wie? Oder kommt einfach keine Anfrage mehr?^^ Denn das könnte auch was anderes sein^^

Anfrage kommt,
ich nehme sie an,
aber ähäh ist nicht.

Umgekehrt auch schon probiert.
Also das ich ne Anfrage schicke, u. der Freund die Anfrage an nimmt.

Dabei hat der Freund noch keine 20 Freunde in seiner Freundesliste.
Komme nicht mal in seine Liste rein.

Also darf man nur 20 Freunde haben u. nur 20 x Freund sein :freak:

Dabei hat der Freund noch keine 20 Freunde in seiner Freundesliste.
Komme nicht mal in seine Liste rein.

Deutet aber eher darauf, dass ihr so oder keine freunde sein könnt(OMG klingt das abstrakt^^)

Ne es gibt user die kommen einfach nicht in die liste anderer user. Ka wieso. Versuchs mal mit nem anderem Typen. Wenn es mit 1-2 anderen auch nicht klappt, geht wirklich nur 20. Ansonsten ist es wohl eher dummer zufall^^

greez

Was ich dabei total scheisse finde ist, dass man nicht direkt im Spiel über die Score jemand adden kann.

Das wäre das richtige Feature! Vielleicht bin ich da aber einfach zu verwöhnt von Steam!:p

Du kannst im Spiel jemanden Adden... Nur augen auf xD

Entweder du klickst auf den Pfeil der Spieler, da kannst "Als Freund hinzufügen" wählen, wenn dieser ned im Spiel ist, dann klickst du kurz ESC und unten rechts hast du da deine Freundeliste, wo du auch neue Hinzufügen kannst, das Spiel wird dabei ned verlassen!

greez

wenn dieser ned im Spiel ist

Ja schon klar. Aber wenn Du richtig gelesen hättest möchte ich das direkt Ingame machen ohne nochmal den dusseligen Nick tippen zu müssen.

Wie gesagt bin da wohl zu verwöhnt! ;-)

Echt? Schon immer direkt über die Playerliste? Habe ich es wohl übersehen! Werden ich dann nochmal probieren!

Es geht nur beim eigenem Team, also bei Leuten die in nem Squad sind. Gebraucht habe ich es noch nie, weiss also ned ob es geht ;)

greez

Infos zum Update nächste Woche:

http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-service-update/1036879-r7-client-r10-servers.html

The client (R7) and server (R10) updates have now been moved to early next week. This is to allow more bug fixes into both client and server before release which we caught before releasing another version. A changelog for both server and client will be released at the same time as the updates are due for release.

This will also mean the server we release will be the real R10 servers and not "R9b"

Gibt noch kein Patchlog, hoffe aber das solch "wichtigen" Sachen mit dabei sind....ist schon ein wenig nervig und kommt bei fast jedem Spiel mit Freunden zum tragen.

Zurück
Oben