Freundin kommt aus Urlaub - Überraschung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smash32

Lt. Commander
Hey Communiety,
meine freundin kommt am 02.09 aus dem Urlaub und ich bin schonmal am überlegen wie ich sie überraschen könnte.
Bei ihr zuhause geht nicht, da wird renoviert, deshalb dachte ich erst an schick essen fahren, aber irgendwie ist mir das zu "normal" suche irgendwas ausgefalleneres.
Ich bin momentan irgendwie total einfallslos und hoffe einige hier verstehen mich und haben ein paar Ideen zur Hand ^^
Als nebeninfo, ich bin 18, meine Freundin 2 jahre Jünger (:

Binde dir ne Schleife um den Pen** und ruf "Überraschung"... nein Quatsch.
Wichtig wäre natürlich zu wissen, wo sie war... ich denke, wenn sie grad ne 10 Stunden Flug aus den USA oder sonst wo hinter sich hat, wird ihr nur nach Bett und pennen zu Mute sein. Dann noch groß Essen gehen oder sonst was, wäre verschwendete Liebesmühe.

Ansonsten, wie wäre es mit nem schönen Picknick irgendwo am See, wenn das Wetter mitspielt.

lufkin schrieb:
Binde dir ne Schleife um den Pen** und ruf "Überraschung"... nein Quatsch.

http://www.youtube.com/watch?v=Usc_9izbJBU :D

Mein Tipp: lass dir selbst was einfallen. Du musst doch wissen, was sie mag oder was zu kitschig/langweilig/sonstwas ist. "Objektive" Tipps bringen bei sowas doch nicht viel, sowas ist immer subjektiv. Und wenn's nur was kleines ist... wenn sie weiß, dass es von dir ist und von Herzen kommt, passt's doch :)

Brauche irgendwelche Anregungen ^^
Sie ist nicht all zu weit weg, der Flug dauert nur 2 Stunden.

Ohje, das letzte Mal, als meine damalige 16-jährige Freundin aus dem Urlaub wiederkam, hatte _sie_ eine Überraschung für mich und zwar, dass sie mit einem anderen rumgemacht hat.

Wünsch ich dir natürlich _nicht_, aber ich würd mir jetzt kein Bein für sie ausreißen.

gruß
hostile

Bastel ihr doch was?

Ich habe meiner Frau mal was gebastelt was Sie heute noch stolz präsentiert :)

Ein schönes Bild von euch auf 24 * 36 cm vergrößern. In 12*12cm Quadrate schneiden.

Also so:

[][]
[][]
[][]

In CD Hüllen Stecken, diese auf einer Leinwand ankleben und 6 CD's/DVDs brennen mit Dingen die Sie mag.

Bilder von euch, romantische Musik, ihr Lieblingsfilm, LieblingsCD was weiß ich.

EDIT

Und von hostile nicht negativ beeinflußen lassen ;)

REEDIT

Lufkins Idee mit der Schleife am P**** finde ich gar nicht so schlecht und macht weniger Aufwand :D

@hostile : ... da hast du bestimmt sehr überrascht geguckt... wünscht man natürlich keinem :(

Wenn du wirklich was machen willst...

hm besorg Massageöl, paar Duftkerzen, Früchte (Banane :D , Erdbeer, usw. ), vielleicht Sahne, fahr an einen ruhigen Ort.. See, aufs Land.. oder sonst wo, wo es ruhig ist und verwöhne sie, wird sich nach dem nervigen Flug bestimmt freuen... wenn das Wetter schlecht ist, vielleicht zu ihr fahren?!

Ist zwar ein gewisser Standart, aber sie ist erst 16.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat sie denn für einen Computer und was willöst du ausgeben?

Ich würde neuen RAM kaufen oder, wenns teurer sein darf eine neue HDD, evtl ne SSD oder eine dicke Graka :D

Jetzt die ernste Version:

Ich würde es ähnlich machen, wie H-3 vorschlägt.

Such noch etwas ruhige Musik zusammen, die du laufen lassen kannst.

Außerdem ist baden immer nett nach Reisen. Du kannst dann noch etwas zu essen/zu trinken vorbereiten:

Tapas/antipasti sind top, frauen stehen drauf und du kannst eine schöne Platte vorbereiten.
Obst in Schoko ist auch immer gut.
Und ne Pulle Sekt in den Kühlschrank kann auch nicht schaden...

Vergiss die Kerzen nicht!

Freu Dich, wenn Sie Dich überhaupt sehen will :)

Mal ehrlich...
Das ist für die 'Dagebliebenen' oft nicht so ganz einfach zu verstehen, aber aus nem Urlaub kommt man idR mit nem Haufen neuer Eindrücke, ggf, vollkommen KO von permanenter Party und vielleicht auch mit dem Urlaubsflirt noch in Gedanken zurück.

Schick ihr einen Blumenstrauß nach Hause mit ..... "Schön, dass Du wieder da bist" ... oder so :)

Macht ihm doch nich alle Angst.... von wegen Urlaubsflirt und so.
Du solltest deine Freundin am besten kennen und wissen, was sie mögen. Aber die Idee mit dem Basteln von mimi347 find ich auch gut. Hat irgendwie schon was.

Als ich vom Urlaub nach hause kam, hat mich meine Freundin nackt in meinem Bett erwartet... was will man(n) mehr? xD

@Aimr,
ne klimaanlage oder ne Dusche bei dieser Hitze. :D

Wieso scheuen sich eigentlich die Leute das Wort Penis zu verwenden?!

Ich würde ihr glaub ich nichts schenken. Höchstens ein paar nette Worte finden, aber mehr auch nicht. Immerhin war es ja nur ein kurzer Urlaub, den sie ohne dich gemacht hat. Wenn du bei jeder Gelegenheit teure bzw. ausgefallene Überraschungen parat halten willst, gewöhnst du sie nur an das Gefühl von dir vergöttert zu werden. Und irgendwann wird es eben selbstverständlich und weniger würde als Affront empfunden werden. Mein Tipp, geize lieber mit Überraschungen und Präsenten, das spart Geld, hält sie in Zaum und macht dich auf längere Sicht interessanter.

Maximal würde ich sie zu einem chilligen DVD-Abend einladen. Nach einem Urlaub ist der Bedarf an Ausgehen vermutlich erstmal gedeckt und stattdessen was Ruhigeres viel mehr nach ihrem Gusto.
Wenn es bei ihr nicht geht, könntest du sie ja zu dir einladen. Und wenn es was besonderes sein soll, dann zum Film vielleicht Nachos mit selbstgemachten Guancamole-Dip auffahren. Sowas schindet sicherlich mehr Eindruck als irgendein teurer Scheiß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Problem mit dem Wort Penis.

Ich finde die Sternchen aber so toll. Quasi für höchste Ansprüche gefertigt ... oder so :cool_alt:

Foren sollten verboten werden. Sie behindern eigenständiges Denken und Kreativität.
Man wird das Gefühl nicht los, daß hierdurch mehr Hirnzellen zerstört werden als durch täglichen Suff.

@phil.,
dann verliest du aber ein Hobby...

Ich drücke es mal diplomatisch aus. Es gibt Fragen, die für unser Forum oder eigentlich überhaupt für Foren wenig geeignet sind.
Keiner kennt die Freundschaft und Vorlieben. Ideenlosigkeit ist da kein Grund und wenig Zielführend für einen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben