Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freundin sucht einen guten günstigen Laptop
- Ersteller 2ffi
- Erstellt am
icecoldkilla
Lieutenant
@Lawnmower
An der FH Regensburg ist Windows 7 kostenlos + German Language Pack auch kostenlos
Office 2010 kann man günstiger kaufen als Student, ist aber nicht kostenlos.
An der FH Regensburg ist Windows 7 kostenlos + German Language Pack auch kostenlos
Office 2010 kann man günstiger kaufen als Student, ist aber nicht kostenlos.
Hi,
finde den Hp 625 nur mit WIn7 oder Linux... würde gerne einen ohne Betriebssystem nehmen da die Studenterversion doch sehr günstig ist.
Ist es auch machbar den Laptop mit Linux zu nehmen und Win 7 neu drauf zu machen?
Oder geht des net so einfach?
finde den Hp 625 nur mit WIn7 oder Linux... würde gerne einen ohne Betriebssystem nehmen da die Studenterversion doch sehr günstig ist.
Ist es auch machbar den Laptop mit Linux zu nehmen und Win 7 neu drauf zu machen?
Oder geht des net so einfach?
Eichsfelder
Lt. Commander
Gewöhnt man sich schnell dran wenn man regelmäßig damit arbeitet.
Hallo,
ich war bis gestern im Urlaub wollte heute den Laptop bestellen das ich auch daheim bin wenn er ankommt.
Doch leider sehe ich das er mit dem Preis gestiegen ist...
Ist der HP625 immer noch die beste Empfehlung oder gibt es nun was neues/besseres?
Grüße und danke
ich war bis gestern im Urlaub wollte heute den Laptop bestellen das ich auch daheim bin wenn er ankommt.
Doch leider sehe ich das er mit dem Preis gestiegen ist...
Ist der HP625 immer noch die beste Empfehlung oder gibt es nun was neues/besseres?
Grüße und danke