Freundin ?!

C

Codezero

Gast
Guten Abend,

meine Freundin will sich einen Laptop für 300 bis 400 Euro kaufen (gerne auch weniger).
Sie wird ihn hauptsächlich zum Schreiben, Filme gucken, Internet sowie als Musik- und Bilderspeicher verwenden. Ich denke mal 15 " sollte die passende Größe für Mobilität im Haus und Officearbeiten sein.
Hättet ihr ein paar Modellvorschläge mit denen ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt? Er sollte wenn möglich eine leise Betriebslautstärke und gute Bildschirmqulität aufweisen, wobei ich nicht weiß wie sehr dies in dem vorgegebenen Preisrahmen möglich ist.

LG :)

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+625+wt279ea+2gb+star+2011

Gerade durch die 50€ Cashback interessant. Gilt allerdings nur noch heute.

"Wenn Sie eines der folgenden HP Notebooks und HP Desktops gekauft haben, erhalten Sie von HP eine HP Kamera CB350 oder 50,- € Cashback on Top.

Notebook: HP 620 Notebook-PC Serie, HP 625 Notebook-PC Serie sowie HP ProBook 4520s und HP ProBook 4720s
Desktop: Compaq 315 Microtower-PC Serie und HP 500 Microtower-PC Serie und HP Elite 7100 Microtower-PC Serie

Einlösung bis zum 15.03.2011"

Edit:

Brauchst aber anscheinend noch ein Betriebssystem dazu. Aber bei dem Budget ist Windows 7 ja noch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben