-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freundliches Rollenspiel gesucht
- Ersteller Franky90
- Erstellt am
Delta 47
Rear Admiral
Gothic 3 hat auch eine sehr schöne atmosphäre ,ist aber fast genauso alt wie oblivion.
Dann wäre da noch Two worlds ist schön hell und freundlich und mai 2007 erschienen.
Und dann bleibt da noch Drakensang, da solltest du allerdings die Demo spielen wegen den rundenbasierten Kämpfen.
mfg Delta
Dann wäre da noch Two worlds ist schön hell und freundlich und mai 2007 erschienen.
Und dann bleibt da noch Drakensang, da solltest du allerdings die Demo spielen wegen den rundenbasierten Kämpfen.
mfg Delta
A
Apocaliptica
Gast
Hmm, ich würde dir Fable - The Lost Chapters empfehlen. Ist zwar von 2005, sieht optisch aber noch klasse aus und hat nur wenige düstere Stellen, ansonsten eine recht farbenfrohe Welt 
Pink_Skull
Ensign
Ich könnte dir Florensia empfehlen das is recht bunt und vertrömt viel gute Laune (abgesehen von n paar Idioten, aber die gibts überall) isn F2P, einfach mal googeln.
FreeZer_
Captain
Kann mich Apocaliptica nur anschließen, Fable - The Lost Chapters ist grafisch vielleicht nicht mit The Witcher zu vergleichen, aber spielerisch und von der Story ist Fable eins der besten Rollenspiele die ich je gespielt habe.
Kann es kaum erwarten, dass Fable 2 für den PC erscheint.
Kann es kaum erwarten, dass Fable 2 für den PC erscheint.
S
syboy11
Gast
Wie wärs mit The Elder Scrolls IV: Oblivion
Ähm...ihr beiden habt aber schon den Thread gelesen? So lang ist er ja nicht.
Ich will Oblivion NICHT spielen, sagte ich bereits dreimal, danke dir trotzdem.
Und Ark...ich wollte gute Grafik...keine 10 Pixel pro Spielmodell^^
Ich will Oblivion NICHT spielen, sagte ich bereits dreimal, danke dir trotzdem.
Und Ark...ich wollte gute Grafik...keine 10 Pixel pro Spielmodell^^
FreeZer_
Captain
Franky90 schrieb:Freezer
Fable 2 erscheint doch gar nicht für PC
Es gibt weder eine Ankündigung dass es erscheint, noch eine, dass es nicht erscheint
Fable 1 kam auch lange auf der Xbox only und dann Fable - The Lost Chapters für PC. TLC War eigentlich gleich wie Fable 1 nur mit einem leicht erweiterten Funktionsumfang.
Ich könnte wetten dass Fable 2 für den PC erscheint, und ich hoffe, dass es, wenn überhaupt, möglich bald geschieht.
Ich habe letzt irgendwo gelesen, dass es mal gerüchte gab, dass es erscheinen soll. Diese wurden aber kurz danach von offizieller seite dementiert.
daher denke ich, dass es nicht erscheint.
ich gebe dem PC sowieso nur noch maximal 10 Jahre, bis gar keine Spiele mehr dafür produziert werden, dreckigen Raubkopierer -.- Die sollen sich nen Job suchen und Geld für die Spiele verdienen-.-
daher denke ich, dass es nicht erscheint.
ich gebe dem PC sowieso nur noch maximal 10 Jahre, bis gar keine Spiele mehr dafür produziert werden, dreckigen Raubkopierer -.- Die sollen sich nen Job suchen und Geld für die Spiele verdienen-.-
FreeZer_
Captain
Doch, Fable 2 erscheint definitiv für den PC
Link: http://www.pcgames.de/aid,680455/Fable-2-PC-Version-bestaetigt-Zusatzinhalte-geplant/PC/News/
Peter Molyneaux selbst kündigt es an, und aus dem Artikel geht hervor, dass es Ende 09 erscheinen wird, obwohl das natürlich nichts handfestes ist.
Link: http://www.pcgames.de/aid,680455/Fable-2-PC-Version-bestaetigt-Zusatzinhalte-geplant/PC/News/
Peter Molyneaux selbst kündigt es an, und aus dem Artikel geht hervor, dass es Ende 09 erscheinen wird, obwohl das natürlich nichts handfestes ist.
FreeZer_
Captain
Hab ich. Wo steht bitte dass es nicht erscheint? Wenn du den letzten Absatz meinst, der geht um die Gerüchte vom Januar.
Das einzige was mich beim 2ten Lesen stutzig macht, ist der erste April
Beim ersten mal war ich nur froh, dass es was aktuelles war/ist.
Falls das ein Scherz sein sollte, ging er wohl an mir vorbei. Ich verstehe sowieso nicht, wieso die ganze europäische Welt meint, am ersten April Müll verzapfen zu müssen
Edit2: Die "neueste" seriöse Quelle war leider von November 2008, die einen Release anfang 09 versprach. Wie es aussieht, war wohl nix davon
Das einzige was mich beim 2ten Lesen stutzig macht, ist der erste April
Beim ersten mal war ich nur froh, dass es was aktuelles war/ist.
Falls das ein Scherz sein sollte, ging er wohl an mir vorbei. Ich verstehe sowieso nicht, wieso die ganze europäische Welt meint, am ersten April Müll verzapfen zu müssen
Edit2: Die "neueste" seriöse Quelle war leider von November 2008, die einen Release anfang 09 versprach. Wie es aussieht, war wohl nix davon
Zuletzt bearbeitet:
FreeZer_
Captain
Grafik passt sehr.
Oblivion macht besonders viel Spaß mit 2 Mods. Einer heißt Oblivion Improved, der viele hunderte Bugs beseitigt, das Menü übersichtlicher gestaltet, und auch die Gegner realistischer macht, rundum alles eben verbessert, und Qarls Texture Pack (kurz: QTP) dass alle Texturen im Spiel um den Faktor 2-4 vergrößert.
Mit QTP sieht Oblivion gleich wesentlich besser aus, und muss sich auch vor neuen Games von 2009 nicht verstecken.
Oblivion macht besonders viel Spaß mit 2 Mods. Einer heißt Oblivion Improved, der viele hunderte Bugs beseitigt, das Menü übersichtlicher gestaltet, und auch die Gegner realistischer macht, rundum alles eben verbessert, und Qarls Texture Pack (kurz: QTP) dass alle Texturen im Spiel um den Faktor 2-4 vergrößert.
Mit QTP sieht Oblivion gleich wesentlich besser aus, und muss sich auch vor neuen Games von 2009 nicht verstecken.